Frau hat morgens Gedächtnislücke: Beim Blick auf ihr Türkamera-Video muss sie schlucken

Hereford (England) - Da lag sie nun, ohne zu wissen, wie sie überhaupt nach Hause gekommen war. Samantha Beavan (39) war noch mächtig verkatert, als sie - zumindest - in ihren eigenen vier Wänden im englischen Hereford aufwachte. Doch kaum war sie wieder halbwegs munter, fragte sich die Britin, was genau passiert war. Auf der Suche nach Hinweisen schaute sie sich das Video ihrer Türkamera an. Als Beavan den entscheidenden Moment ihrer Heimkehr sah, musste sie erst einmal schlucken.

Samantha Beavan (39) musste erstmal schlucken, als sie nach einer Party-Nacht mit viel Alkohol auf ihrem Türkamera-Video sah, wie sie nach Hause gekommen war.
Samantha Beavan (39) musste erstmal schlucken, als sie nach einer Party-Nacht mit viel Alkohol auf ihrem Türkamera-Video sah, wie sie nach Hause gekommen war.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/sambev84

Folgendes war in dem Clip zu sehen: Beavan torkelt in Richtung ihrer Haustür, dicht gefolgt von einem Fremden, der sie zeitweise ein wenig stützt. In ihrer linken Hand hält die Frau ein Essens-Päckchen, das sie dem Mann anvertraut.

Kurz darauf gibt er es ihr zurück. Dann geht die 39-Jährige lächelnd ins Haus, während ihr Begleiter auf dem Absatz kehrtmacht und wieder zurück zur Straße geht.

Des Rätsels Lösung: Der Mann war Beavans Taxifahrer, der sie freundlicherweise bis zur Tür begleitet hatte. Ihre Freunde hatten das Taxi zuvor gerufen.

Mythos zerstört: Hello Kitty ist kein Kätzchen!
Kurioses Mythos zerstört: Hello Kitty ist kein Kätzchen!

"Der Taxifahrer hat wirklich alles getan, um mich sicher nach Hause zu bringen. Was für ein freundlicher und großzügiger Gentleman er doch ist", schwärmte Beavan kürzlich in einem Interview mit Newsweek.

Zunächst habe die 39-Jährige beim Blick aufs Video ihren Augen nicht trauen können, doch dann sei sie begeistert gewesen, berichtet das US-Magazin.

TikTok-Video zeigt entscheidenden Moment

Freundliche Geste: Der Taxifahrer kümmert sich rührend darum, dass seine Kundin heil in ihre vier Wände kommt.
Freundliche Geste: Der Taxifahrer kümmert sich rührend darum, dass seine Kundin heil in ihre vier Wände kommt.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/sambev84

"Meine Freunde sagten, ich hätte so eine gute Nacht gehabt und mich nach einer Trennung im Januar so richtig ausgetobt", erklärte Beavan.

Sie könne sich an nichts mehr erinnern, aber ihre Freunde hätten ihr gesagt, dass sie essen gehen wollte. Dann hätten sie dafür gesorgt, dass sie sicher mit dem Taxi nach Hause gekommen sei, so die Single-Frau.

Beavan postete das Türkamera-Video im vergangenen Monat auf TikTok, wo es inzwischen zu einem viralen Hit geworden ist. Mehr als 680.000 Klicks hat es bisher erhalten.

Patientin hat starke Bauchschmerzen: Was Ärzte in ihrem Magen finden, schockiert
Kurioses Patientin hat starke Bauchschmerzen: Was Ärzte in ihrem Magen finden, schockiert

Kleine Gesten können eben auch heute noch eine große Wirkung erzielen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/sambev84

Mehr zum Thema Kurioses: