Unglaubliche Transformation: Ja, das ist wirklich dieselbe Person!

Dallas - Kleider machen Leute - aber auch Schminke, Tattoos, Haare und Körperschmuck! Das bewies nun der junge Tattoo-Künstler Aster (24), der für ein Video eine krasse Transformation durchmachte. Er legte seinen geliebten Emo-Look für ein Experiment komplett ab und war danach überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.

Aster (24) ist kaum wiederzuerkennen!
Aster (24) ist kaum wiederzuerkennen!  © Collage: Instagram/Sleepyvampir/YouTube/Truly/

Normalerweise ist Asters Körper, wie es sich für einen Tätowierer gehört, mit Tattoos überzogen. Er hat meist blaue Haare, Piercings und ein Nasenring im Gesicht, Tunnel in den Ohrläppchen und trägt in der Regel schwarze oder knallige, mit Nieten besteckte Klamotten.

Doch für die Web-Sendung "Transformed" wagte der "Hexenjunge", wie er sich selbst bezeichnet, eine krasse Verwandlung. Vom extremen Emo-Look hin zum Business-Style.

"Ich bin sehr neugierig, zu sehen, wie das aussehen wird", gesteht der 24-Jährige. Anzüge und Krawatten würde er eigentlich nicht besitzen. "Ich werde aussehen wie Harry Potter", entfährt es ihm, als er sieht, was er anziehen soll.

Mutter macht große Augen, als sie sieht, was Tochter ihrem Auto angetan hat
Kurioses Mutter macht große Augen, als sie sieht, was Tochter ihrem Auto angetan hat

Doch erst einmal legt Make-up-Künstlerin Dennise los. Sie überdeckt alle von Asters sichtbaren Tattoos und färbt seine Harre schwarz.

Der US-Amerikaner erklärt währenddessen, dass er sich in seiner Jugend nicht ausleben konnte. Als Transgender begann er nach seiner Geschlechtsangleichung, auch mit seinem Style zu experimentieren. Mit 16 oder 17 Jahren habe er begriffen: "Oh, das ist es, was mir gefällt. Das bin ich."

YouTube-Video zeigt die Transformation von Aster

So zeigt Aster sich seinen Followern auf Instagram

Der neue Look kommt gut an: "Du siehst unglaublich aus"

Nach der vollständigen Umwandlung kann Aster seinen Augen kaum trauen: "Wow, das ist total verrückt", sagt der Tätowierer beim ersten Blick in den Spiegel und kann sich ein Lachen dabei nicht verkneifen. "Ich glaube nicht, dass mich irgendjemand wiedererkennen würde." Doch stimmt das auch?

Sein Partner Spencer bekommt den neuen Look als erster zu sehen. "Oh mein Gott! Du siehst unglaublich aus", entfährt es dem Überraschten. "Ich mag es - ich mag es sehr."

Doch Aster selbst ist die Transformation dann doch etwas zu krass. "Wenn ich jemanden sehen würde, der sowas trägt, würde ich denken, dass er sehr extrem ist, in dem was er tut." Eine dauerhafte Veränderung seines Stils kommt für den 24-Jährigen nicht infrage!

Titelfoto: Collage: Instagram/Sleepyvampir/YouTube/Truly/

Mehr zum Thema Kurioses: