Während Online-Gottesdienst: Pärchen hat unwissentlich Sex vor laufender Kamera

Minneapolis (Minnesota/USA) - Diesen Online-Gottesdienst wird so schnell wohl niemand vergessen.

Dass die Kamera noch lief, hatte das Paar nicht bemerkt. (Symbolbild)
Dass die Kamera noch lief, hatte das Paar nicht bemerkt. (Symbolbild)  © 123RF/dmitrimaruta

Eigentlich trafen sich die Angehörigen der Gemeinde "Tempels Beth El" am 14. Mai, um einer Bar Mitzwa beizuwohnen. Das Bild, welches sich ihnen auf Zoom jedoch stattdessen bot, hatte wenig mit einer Feier der Religionsmündigkeit zu tun.

Tatsächlich hatte ein Pärchen nicht nur vergessen, während des Gottesdienstes die Kamera des Laptops auszuschalten. Zudem begannen die beiden mit einem Mal, wild miteinander rumzuknutschen – kurz bevor die ersten Kleidungsstücke zu Boden fielen.

Wie ein Zuschauer des Spektakels gegenüber der New York Post verriet, lief die Frau im Video zuerst noch nackt vor der Kamera herum, ehe sie sich zu ihrem Gatten aufs Bett legte, der sein bestes Stück bereits ausgepackt hatte. Anschließend "machte sie sich an die Arbeit".

Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial
Kurioses Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial

Insgesamt dauerte die Liaison der beiden ganze 45 Minuten, bis einer der Zuschauer bei der Frau anrief und sie fragte: "Was zur Hölle machst du da? Du bist vor der Kamera."

"Daraufhin flippte sie aus." Der Bildschirm wurde schwarz.

Gemeinde nicht begeistert vom Live-Schäferstündchen des Paares

Die anderen Zoom-Teilnehmer starrten entsetzt auf den Bildschirm. (Symbolbild)
Die anderen Zoom-Teilnehmer starrten entsetzt auf den Bildschirm. (Symbolbild)  © 123rf/gcalin

Besonders unangenehm: Da die meisten Gemeindemitglieder ihre Kameras ausgestellt hatten, wurde die Box, in welcher das ungewollte Sextape des Paares lief, leider besonders groß angezeigt.

Zwar versuchte "Tempels Beth El", diesen Vorfall seither weitestgehend unter den Teppich zu kehren – nun machten jedoch Screenshots des Vorfalls auf Social Media die Runde und sorgten für den ein oder anderen Lacher.

Der Vorsitzende, Matt Walzer, sagte gegenüber dem Nachrichtenportal: "Ich bin mir des Vorfalls durchaus bewusst und werde mich nicht zu den Einzelheiten äußern."

Immer wieder unangenehme Zoom-Fails

Seit der Corona-Pandemie und den damit verbundenen endlichen Video-Calls treten immer wieder derartige Fälle von Zoom-Fails auf, die anschließend viral gehen.

So wischte sich ein Politiker im vergangenen Jahr vor all seinen Kollegen den Hintern ab. Ein anderer begann sich während eines Meetings plötzlich auszuziehen, bevor er unter die Dusche hüpfte.

Titelfoto: 123RF/dmitrimaruta

Mehr zum Thema Kurioses: