Was für eine Verwandlung: So anders sieht diese Frau ohne Make-up aus

USA - Diese Frau versetzt mit ihrem Aussehen regelmäßig Millionen von Fans in Staunen! Die 23-jährige Kaitlin Brandon zaubert sich mithilfe von Make-up immer wieder fantastisch aussehende Looks ins Gesicht.

Die Make-up-Artistin Kaitlin Brandon (23) ist eine wahre Verwandlungskünstlerin!
Die Make-up-Artistin Kaitlin Brandon (23) ist eine wahre Verwandlungskünstlerin!  © instagram.com/kkmichellebeauty

Kaitlin ist Mutter von drei Kindern und sieht an sich wie eine ganz normale junge Frau mit schwarzen Haaren und Nasenring aus - doch nebenbei zeichnen sie auch noch zwei Besonderheiten aus.

Erstens ist sie eine extrem erfolgreiche Beauty-Influencerin mit sage und schreibe 1,4 Millionen Followern auf TikTok (auf Instagram sind es immerhin 21.300). Und zweitens kann sie ihr Aussehen dank ihrer beeindruckenden Make-up-Skills komplett verändern.

Wie die 23-Jährige in zahlreichen Videos auf ihrem TikTok-Kanal "@kkmichellebeauty" demonstriert, verwandelt sie sich so regelmäßig in einen verführerischen Vamp oder in eine kunterbunt geschminkte Schönheit mit feuerroten Haaren.

Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er
Kurioses Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er

Vor allem ihre Augenpartie verziert Kaitlin gerne mit irrsinnig langen Wimpern, jeder Menge Farben und Glitzersteinchen. Zu ihren Fans gehören vor allem Make-up-Interessierte, aber sicherlich auch einige User, die einfach nur über die verblüffenden Tranformationen der jungen Frau staunen.

Mit all ihren Clips hat sie sich auf TikTok insgesamt bereits mehr als 41,4 Millionen Likes verdient. Schaut am besten einmal selbst auf ihrem Kanal vorbei und seht Euch dort ihre kuriosen Videos an.

Kaitlin Brandon zeigt ihre Verwandlungskünste auf Instagram

Fans lieben die Make-up-Transformationen von Kaitlin Brandon

Während die meisten Postings der Schmink-Künstlerin "nur" einige zehntausend Aufrufe erhalten, hat sie in der Vergangenheit auch schon zahlreiche virale Hits gelandet - und zwar mit Videos, die auf mehrere Millionen Views kommen.

Unter den Beiträgen kommentieren dann auch immer wieder hunderte bis tausende ihrer Anhänger, wie toll sie die Looks von Kaitlin finden.

Die 23-Jährigen arbeitet derweil weiter an ihrer spannenden Karriere. So gehört sie sogar zu den Nominierten der "American Influencer Awards" in der Kategorie "Aufstrebende Make-up-Influencer".

Titelfoto: instagram.com/kkmichellebeauty

Mehr zum Thema Kurioses: