Werdender Mutter wird große Baby-Party organisiert: Am Ende weint sie sich die Augen aus

Illinois (USA) - Es sollte eine tolle Baby-Party mit zahlreichen Gästen werden: Die US-Künstlerin Lily Kay aus Illinois hatte wochenlang alles vorbereitet, um ihrer schwangeren besten Freundin das perfekte Event zu bieten. Insgesamt 17 Leute waren fest eingeplant. Doch am Ende der Feier fürs kommende Baby weinte sich die Schwangere die Augen aus. Was war geschehen?

Es sollte eine tolle Babyparty werden. Doch daraus wurde leider nichts.
Es sollte eine tolle Babyparty werden. Doch daraus wurde leider nichts.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/spins.in.circles

In einem TikTok-Video (siehe unten), das vergangenen Monat viral ging, schildert Kay die bedrückende Situation. Alles sei fertig gewesen: Tische gedeckt, Kuchen gebacken, Luftballons aufgeblasen.

Doch dann hätten nacheinander immer mehr Gäste abgesagt. Am Ende sei von den 17 Freunden tatsächlich kein einziger aufgetaucht.

In dem Clip, der mittlerweile fast 800.000 Klicks bekommen hat, sieht man die vielen, liebevollen Vorbereitungen von Kay. Auch Screenshots der Absagen werden eingeblendet.

Tochter hört nachts Monster im Zimmer: Dann macht Mutter heftige Entdeckung
Kurioses Tochter hört nachts Monster im Zimmer: Dann macht Mutter heftige Entdeckung

Am Ende des Videos lächeln Lily Kay und die Schwangere zusammen mit ihrer Tochter in die Kamera. Dabei wirkt die Freude der werdenden Mutter ziemlich gequält.

Diesen Eindruck bestätigt auch die Organisatorin der Feier.

Werdende Mutter am Boden zerstört

Die Schwangere lächelte gequält in die Kamera, bekam ein Küsschen von ihrer Tochter. Die Stühle der Gäste blieben leer.
Die Schwangere lächelte gequält in die Kamera, bekam ein Küsschen von ihrer Tochter. Die Stühle der Gäste blieben leer.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/spins.in.circles

In einem Untertitel des Clips heißt es: "Irgendwie hat sie es geschafft, dabei zu lächeln. Aber ich wusste, dass ihr Herz gebrochen war." Dieser Eindruck sei im Nachhinein mehr als nur bestätigt worden.

Demnach habe die todtraurige Schwangere ihr später Textnachrichten geschrieben, so Kay im Video. Als Beweis nutzt sie Screenshots der geschriebenen Worte.

"Ich kann wirklich nicht aufhören zu weinen", schrieb die werdende Mutter demzufolge nach der "Veranstaltung". Später legte sie nach: "Mein Gesicht und meine Augen sind so geschwollen, dass ich sie kaum öffnen kann."

101-Jährige wird immer wieder mit Baby verwechselt: "Sie dachten, ich wäre nur ein kleines Kind"
Kurioses 101-Jährige wird immer wieder mit Baby verwechselt: "Sie dachten, ich wäre nur ein kleines Kind"

Entsprechend wütend blendet Lily Kay am Ende ihres viralen Hits eine letzte Texttafel ein, in der sie das Verhalten der Gäste anprangert.

Die TikTok-User zeigten sich ähnlich bestürzt. Was für eine bittere "Baby-Party"!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/spins.in.circles

Mehr zum Thema Kurioses: