Frau wird wegen Sport-Outfit angefeindet: "Deine Brüste hängen raus"

Ogden (USA) - Kylen Suttner (21) ist im vergangenen Dezember Mutter eines Jungen namens Suede geworden. Nach der Geburt fasste sie den Plan, 75 Tage am Stück zu trainieren, um sich wieder richtig in Form zu bringen. Als sich die 21-Jährige im Fitnessstudio dem Hantel-Training widmete, wurde sie von einer Frau angesprochen und wegen ihrer Outfit-Wahl kritisiert.

Dass Kylen Suttner im Fitti mit einem ausgeschnittenen Oberteil zum Hantel-Training wollte, passte einer anderen Frau gar nicht.
Dass Kylen Suttner im Fitti mit einem ausgeschnittenen Oberteil zum Hantel-Training wollte, passte einer anderen Frau gar nicht.  © Bildmontage: Instagram Screenshot Kylensuttner

Ein Instagram-Video Suttners zeigt den unangenehmen Moment im Fitti.

Während die US-Amerikanerin aus dem Bundesstaat Utah nach dem Brustdrücken mit der Kurzhantel durchschnauft, wird sie von der Seite angequatscht.

"Denkst Du wirklich, dass Du so im Gym rumlaufen kannst?", möchte die fremde Person von ihr wissen.

Frau wird mit nur 34 Jahren schon Oma: So geht sie jetzt damit um
Leben Frau wird mit nur 34 Jahren schon Oma: So geht sie jetzt damit um

Nach kurzem verbalem Ping-Pong legt die andere Frau nach. "Deine Brüste hängen raus. Wir sind an einem öffentlichen Ort, kannst Du Dich nicht respektvoll verhalten?", wird Kylen von der unbekannten Dame angepflaumt.

Überraschenderweise behält das 21-jährige Sport-Ass die Contenance und beendet die merkwürdige Unterhaltung schließlich mit den Worten: "Mir geht es gut, danke."

Video zeigt, wie Kylen Suttner wegen ihrer Kleider-Wahl im Gym kritisiert wird

Kylen Suttner fand den Gym-Vorfall "seltsam"

75 Tage am Stück möchte Kylen Suttner (21) im Fitnessstudio trainieren, um ihrer Figur und Form wieder den nötigen Feinschliff zu verpassen.
75 Tage am Stück möchte Kylen Suttner (21) im Fitnessstudio trainieren, um ihrer Figur und Form wieder den nötigen Feinschliff zu verpassen.  © Bildmontage: Instagram Screenshot Kylensuttner

Die junge Mama trägt ein hellblaues Oberteil, das weit ausgeschnitten ist, und eine kurze, schwarze Leggings. Gewiss freizügig und körperbetont, doch keineswegs frivol.

Wie die Daily Mail zum Vorfall berichtet, vermutet Kylen Suttner, dass die andere Frau sie wohl auf dem Kieker hatte, weil sie mit ihrer Outfit-Wahl Blicke der Männer auf sich zog.

"Es war seltsam", fand die US-Amerikanerin und ärgerte sich, hinterher nicht etwas mehr "für mich selbst eingetreten" zu sein.

Frau verabschiedet sich von Oma: Was die alte Dame dann sagt, bricht ihr das Herz
Leben Frau verabschiedet sich von Oma: Was die alte Dame dann sagt, bricht ihr das Herz

Die Follower halten zu Kylen Suttner. Mehr als 262.000 Likes erhielt ihr Video, insgesamt schwören ihr mehr als 100.000 Instagram-Fans die Treue.

Die 21-Jährige vermutet, dass der Freund der Frau sie angestarrt haben könnte, und lässt sich dadurch weder die Freude am Fitnessstudio noch an freizügigen Outfits verderben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram Screenshot Kylensuttner

Mehr zum Thema Leben: