Grubenarbeiterin behauptet, dass sie heiß ist: So sieht Dame privat aus

Perth (Australierin) - Latzhose, Baseball Cap, dreckige Arbeitsklamotten: Dank dieses Looks fällt Mariah Fishwick (26) in ihrem Job als Grubenarbeiterin nicht auf. Und das, obwohl sich die Australierin aus Perth für eine Männerdomäne entschieden hat. Doch hinter dem unscheinbaren Wesen steckt noch eine andere Frau. Denn privat brezelt sich Mariah durchaus sehr gerne auf. In ihrem Glamour-Look dürften sie viele Kollegen dann praktisch nicht mehr erkennen.

Mariah Fishwick (26) sagt, dass sie in ihrem Arbeitslook vielen Männern nicht auffällt.
Mariah Fishwick (26) sagt, dass sie in ihrem Arbeitslook vielen Männern nicht auffällt.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/mariah6467/TikTok/Screenshot/mariahf64670

Die Lady hat also auch eine "heiße" Seite an sich, wie Mariah selbst sagt. Diese präsentiert die 26-Jährige im Wechsel mit ihren Arbeitsklamotten auf TikTok, wo ihr mehr als 12.000 User folgen. Gut 2600 Follower hat Mariah außerdem auf Instagram.

Ihre Anhänger wollen von der Grubenarbeiterin oft wissen, warum sie sich für diesen harten Job entschieden hat, berichtet aktuell die Sun. Die junge Dame sagt, dass sie eine große Naturliebhaberin sei und "in allem, was sie tut, ihr Glück findet".

Die Herren der Schöpfung dürften es bei der Blondine unterdessen nicht leicht haben.

Auf ins neue Gartenjahr! Auch im Winter gibt's schon einiges zu tun
Leben Auf ins neue Gartenjahr! Auch im Winter gibt's schon einiges zu tun

Denn die Single-Frau beschreibt sich nicht nur als "unabhängig", sondern auch als eine Frau, die "ganz gut allein zurechtkommt".

Die "unsicheren Männer", die ihren Kommentarbereich oft überschwemmen würden, sollten das wissen.

An Followern mangelt es Mariah Fishwick nicht: Mehr als 12.000 sind es auf TikTok, 2600 auf Instagram

Mariah Fishwick (26) zeigt auf Selfies eine sexy Seite von sich.
Mariah Fishwick (26) zeigt auf Selfies eine sexy Seite von sich.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/mariah6467/TikTok/Screenshot/mariahf64670

Mariah ist darüber hinaus der Meinung, dass genau die Typen, die für sie schwärmten, sie nicht wahrnehmen würden, wenn sie in ihrer Arbeitskluft unterwegs sei.

Fazit: Die meisten Männer dürften mit diesem Hin und Her überfordert sein. Ob sich Mariah Fishwick damit auf lange Sicht einen Gefallen tut, wird die Zukunft zeigen.

Wer mit der Grubenarbeiterin eine Beziehung führen möchte, wird sich wohl mindestens auf eine komplizierte Kennenlernphase einstellen müssen.

Millionärin schockt ihre Kinder: Neues Testament ändert alles
Leben Millionärin schockt ihre Kinder: Neues Testament ändert alles


Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/mariah6467/TikTok/Screenshot/mariahf64670

Mehr zum Thema Leben: