Mutter von neun Kindern packt aus: Diese nervige Frage stellen ihr Fremde ständig

Las Vegas (Nevada) - Bei dieser Frau kommen viele Menschen aus dem Staunen nicht mehr heraus: Kora Duke (38) aus Las Vegas könnte rein optisch fast noch ein Teenager sein. Stattdessen ist sie Mutter von neun Kindern. Kürzlich verriet die US-Amerikanerin auf ihren TikTok- und Instagram-Accounts welche nervige Frage ihr von Fremden immer wieder gestellt werde.

Kora Duke (38) auf einem Instagram-Selfie.
Kora Duke (38) auf einem Instagram-Selfie.  © TikTok/Screenshot/mzkora

Allein auf Dukes TikTok-Account klickten seit Anfang des Monats 9,3 Millionen User das Video an, in dem sie über diese Frage berichtete. Demnach wollten die Leute ständig von ihr wissen, wie viele verschiedene Väter ihre Kinder hätten.

Im Clip gibt die Neunfach-Mutter schließlich tanzend die Antwort: einen. So zeigt sich die 38-Jährige in dem Video zusammen mit ihrem Mann Andre (41), der nach ihr ins Bild getanzt kommt.

Laut der britischen Sun wurde Kora Duke im Jahr 2000 erstmals schwanger. Im zarten Alter von 16 Jahren begann ihr Leben als Mutter. Sie brachte zunächst ihren Sohn Elijah auf die Welt, der heute bereits 21 Jahre alt ist.

Junge Frau findet Tagebuch der verstorbenen Oma und erfährt rührendes Geheimnis
Leben Junge Frau findet Tagebuch der verstorbenen Oma und erfährt rührendes Geheimnis

Insgesamt hat Duke fünf Söhne und vier Töchter. Eines der Mädchen ist jedoch nicht mehr am Leben. So wohnen im Haushalt der Großfamilie noch die Kinder: Sheena (20), Zhaan (17), Cairo (15) Saiyah (14), Avi (13), Romani (12), Tahj (10).

Kora Duke hat Hunderttausende Follower

Kora und Gatte Andre (41) haben gut Lachen: Ihre Kinder sind schon seit Jahren aus dem Gröbsten heraus.
Kora und Gatte Andre (41) haben gut Lachen: Ihre Kinder sind schon seit Jahren aus dem Gröbsten heraus.  © TikTok/Screenshot/mzkora

Das Leben der Unternehmerin und Fitness-Enthusiastin muss seit der Geburt ihres ersten Kindes eine reine Achterbahnfahrt gewesen sein. Im April meldete sich Duke nämlich auf ihrem TikTok-Account und gab zu: "Ich habe gerade erst realisiert, dass ich fast 12 Jahre lang schwanger war..."

Auch weil die Mutter noch so jung und fit aussieht, begeistert sie in den sozialen Medien Hunderttausende. So folgen der Influencerin allein auf Instagram 381.000 Menschen, weitere 50.300 auf TikTok.

Die Tatsache, dass Duke kein einziges Kleinkind mehr hat, dürfte das Salz in der Suppe sein. Diese Mutter ist wirklich außergewöhnlich.

Von wegen angespannter Wohnungsmarkt! Nonstop-Neubau gefährdet bezahlbaren Ost-Wohnraum
Leben Von wegen angespannter Wohnungsmarkt! Nonstop-Neubau gefährdet bezahlbaren Ost-Wohnraum


Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/mzkora

Mehr zum Thema Leben: