26-Jähriger wird beschimpft, weil seine Freundin wie ein Kind aussieht

Wales/USA - Ein Paar in den Zwanzigern trennen auf dem Papier nur drei Jahre. Räumlich und optisch liegen Welten zwischen der US-Amerikanerin Shauna Rae Laesick (23) und dem Waliser Dan Swygart (26). Und doch hat die Liebe das ungleiche Paar zusammengeführt.

Dan Swygart (26) lernte beim Schauen einer Reality-Show Shauna Rae (23) kennen und fühlte sich zu ihr hingezogen.
Dan Swygart (26) lernte beim Schauen einer Reality-Show Shauna Rae (23) kennen und fühlte sich zu ihr hingezogen.  © Bildmontage: Instagram Screenshot danswygart

Bei Shauna Rae wurde im Kindesalter ein Hirntumor entdeckt. Im Zuge der Behandlung hörte die heute 23-Jährige auf zu wachsen, sodass die Mittzwanzigerin nun im Körper einer Achtjährigen steckt. Ihre Geschichte wurde in der TV-Show "I am Shauna Rae" beleuchtet.

Auf diese wurde Swygart auf sie aufmerksam und fühlte sich durch die emotionale Stärke der Frau magisch angezogen, berichtet The Sun.

Der Brite startete einen Eroberungsversuch, schrieb den weiblichen Reality-Star über die sozialen Medien an und sendete ihr Blumen "über den großen Teich" bis nach Amerika.

Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"
Liebe Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"

Die romantische Geste ließ die junge Frau nicht kalt. Nach dem Austausch einiger Nachrichten flog Dan schließlich nach Long Island/New York um seine Angebetete dort zu treffen.

In der zweiten Staffel der sich um sie drehenden Reality-Show ist der 26-Jährige somit auch zu sehen.

Dan Swygart sah seine Traumfrau Shauna Rae in einer gleichnamigen Reality-Show

Die gemeinsame Sushi-Mahlzeit scheint der 23-Jährigen und ihrem 26-jährigen Freund zu schmecken.
Die gemeinsame Sushi-Mahlzeit scheint der 23-Jährigen und ihrem 26-jährigen Freund zu schmecken.  © Bildmontage: Instagram Screenshot danswygart

Da seine Herzensdame jedoch äußerlich einem Kind gleicht, wurden sogleich Internet-Trolle auf den Plan gerufen. Diese nannten den Waliser einen "Widerling" und schickten ihm Hass-Nachrichten.

Doch Swygart will das so nicht stehen lassen. "Sie ist diese unglaubliche, inspirierende 23-jährige Frau, die zufälligerweise ein bisschen klein ist", betont er den Charakter von Shauna Rae und holt sogleich zum Schlag gegen die Hater aus.

"Und ich denke, manche Menschen sind emotional nicht reif genug, um zu verstehen, dass man eine tiefe Verbindung aufbauen kann, die auf der Persönlichkeit und nicht auf dem Aussehen beruht".

Sie Zwerg, er Riese: Ungleiches Paar bekommt immer dieselbe nervige Sex-Frage gestellt
Liebe Sie Zwerg, er Riese: Ungleiches Paar bekommt immer dieselbe nervige Sex-Frage gestellt

Das junge Paar ist auf Instagram-Fotos beim Stand-up-Paddling oder beim gemeinsamen Sushi-Schmaus zu sehen, wirkt dabei sehr glücklich und scheint so alle Kritiker Lügen zu strafen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram Screenshot danswygart

Mehr zum Thema: