Dating-Expertin plaudert aus, wie Urlaub mit frisch geschiedenem Mann zum Reinfall wurde

Sydney (Australien) - Unter den Single-Männern hält Dating-Expertin Jana Hocking (38) geschiedene Herren für hochwertiges Beziehungsmaterial. Seit sie jedoch vor Kurzem mit einem frisch getrennten Mann auf Kurzurlaub fuhr, weiß die Australierin nun, dass nicht jeder Mann mit diesem Stempel sich als pures Gold für eine Partnerschaft entpuppt.

Jana Hockings (38) Kurztrip mit einem frisch geschiedenen Mann verwandelte sich vom Date in eine Therapiestunde.
Jana Hockings (38) Kurztrip mit einem frisch geschiedenen Mann verwandelte sich vom Date in eine Therapiestunde.  © Bildmontage: Instagram Screenshot Jana Hocking

Die Mittdreißigerin schätzt an Geschiedenen, dass sie nicht zur Generation Tinder gehören und simpel per SMS um Dates bitten, oft auch aus Fehlern in der letzten Ehe lernen möchten.

Kurzerhand entschloss sie sich nach zwei gelungenen Verabredungen mit einem Single-Mann zu einem Kurz-Trip, schilderte sie selbst via News.com.au.

Beim Kaffeetrinken und Cocktailschlürfen hatten die Funken gesprüht, die Blondine und er hatten schließlich ein schönes Hotel mit Weingut gebucht.

Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"
Liebe Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"

Als sie den Herrn der Schöpfung vor Ort erblickte, sah er offenbar verdammt gut aus und schindete bei ihr Eindruck, als er ihre Hand ergriff, was Hocking als "Akt der Zuneigung" deutete.

Das Abendessen verlief traumhaft, dann wurde zur Weinprobe übergegangen, wo der Kerl gefühlsduselig wurde.

"Lasst Euch das eine Lehre sein: Geht nicht zu einer Weinprobe, wenn Ihr mentalen Ballast mit Euch rumschleppt", stellt die Dating-Fachfrau klar.

Date von Jana Hocking vermisste nach Scheidung seine Kinder

Der Mittdreißigerin gelang es, vorzeitig ihr Treffen mit dem Mann, der noch an seiner Familie hing, zu beenden.
Der Mittdreißigerin gelang es, vorzeitig ihr Treffen mit dem Mann, der noch an seiner Familie hing, zu beenden.  © Bildmontage: Instagram Screenshot Jana Hocking

Er vermisse seine Kinder, offenbarte ihr der mögliche Mr. Right. Nicht, dass unsere Single-Lady das verwerflich fände.

Sie fühlte sich nur im falschen Film, hatte das Gefühl, dass der Mann lieber bei seiner Familie wäre, als einen Weinhang unsicher zu machen.

Nicht nur machte ihm zu schaffen, dass er seine Kids nicht täglich sehen könne, der Mann schien auch fatalistische Ansichten zum Thema Liebe zu haben.

Sie Zwerg, er Riese: Ungleiches Paar bekommt immer dieselbe nervige Sex-Frage gestellt
Liebe Sie Zwerg, er Riese: Ungleiches Paar bekommt immer dieselbe nervige Sex-Frage gestellt

"Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder ein richtiges Date haben werde", meinte der Mann doch allen Ernstes zu ihr, obwohl er sich doch auf genau einer solchen Veranstaltung gerade befand.

Nach einiger Zeit begann der Kerl trotz romantischer Atmosphäre von seiner Ex zu erzählen. Jana Hocking fühlte sich zur "Therapeutin" verdammt.

Die Dating-Expertin fand später einen Grund, sich vorzeitig am Flughafen absetzen zu lassen, und reiste ab.

"Nichts macht die Stimmung so kaputt wie eine frische Scheidung", meint die 38-Jährige und kommt zu dem Schluss, dass zwischen Trennung und Beziehung mindestens ein Jahr liegen müsse.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram Screenshot Jana Hocking

Mehr zum Thema: