Mit Gewinn-Garantie: "Superding" von Sachsenlotto wird zum Verkaufsschlager

Leipzig - Jetzt im Lotto gewinnen, davon träumen offenbar immer mehr Sachsen. Um das Spielfieber zu stillen, veranstaltet Sachsenlotto seine beliebte "Superding"-Sonderauslosung erstmals im Herbst.

40 Tipps in einem Paket: Simone Epperlein von Sachsenlotto zeigt "Das Lotto Superding".
40 Tipps in einem Paket: Simone Epperlein von Sachsenlotto zeigt "Das Lotto Superding".  © Kristin Schmidt

20.000 Pakete (40 Tipps für 60 Euro) für die Ziehung am nächsten Samstag kamen vergangenen Mittwoch in den Handel - und sind fast schon wieder ausverkauft.

"Die Sonderauslosung wird finanziert aus nicht abgeholten Gewinnen", erklärt Sachsenlotto-Sprecherin Kerstin Waschke. "Weil die Nachfrage dieses Jahr so groß ist, haben wir nach der traditionellen Osterverlosung eine zweite Runde aufgelegt."

Der Clou beim "Superding": "ein Paket mit 40 einzelnen Tipps für Lotto 6aus49 zu spielen und damit auf jeden Fall 30 Euro zu gewinnen." Unter allen "Superding"-Teilnehmern wird zudem ein VW ID.3 Pro verlost.

TAG24 vergibt zehn Lotto-Pakete! Einfach am heutigen Montag unter dem Betreff "Superding" eine E-Mail mit Name und Telefonnummer an mopogewinnspiel@ddv-mediengruppe.de senden. Die Gewinner werden kontaktiert. Viel Glück!

Titelfoto: Kristin Schmidt

Mehr zum Thema Lotto: