37-Jähriger soll Mann (43) mit Messer attackiert haben - Polizisten finden Opfer im Grünen

Leverkusen - Nahe einer Bahnstrecke haben Einsatzkräfte der Polizei am gestrigen Sonntagabend einen schwer verletzten 43-Jährigen gefunden. Der Mann soll zuvor von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden sein.

Einsatzkräfte fanden den 43-Jährigen und leisteten Erste Hilfe. (Symbolbild)
Einsatzkräfte fanden den 43-Jährigen und leisteten Erste Hilfe. (Symbolbild)  © 123rf/footoo

Wie die Polizei mitteilte, leisteten die Polizisten umgehend Erste Hilfe beim verletzten 43-Jährigen, der selbstständig den Notruf wählen konnte.

Erste Ermittlungen sollen nur kurze Zeit später den Verdacht auf einen 37-Jährigen gelenkt haben, der im Zuge des Vorfalls geschnappt und vorläufig festgenommen werden konnte.

Angaben zufolge sollen sich das Opfer und der mutmaßliche Messerstecher nicht gekannt haben. Hintergründe der Tat sind demnach noch nicht geklärt.

Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.

Titelfoto: 123rf/footoo

Mehr zum Thema Messerattacke: