Welcher Star outet sich mit diesem Tattoo als Kaffee-süchtig?

Bielefeld - Dass Rapper CASPER Tattoos liebt, ist wohl auf den ersten Blick zu sehen. Auf beiden Armen trägt er beispielsweise die verschiedensten Kunstwerke. Zu Ostern schenkte sich der 35-Jährige jetzt offenbar eine neue Körperbemalung.

Auf den Armen von Rapper CASPER war nicht mehr so viel Platz.
Auf den Armen von Rapper CASPER war nicht mehr so viel Platz.  © DPA

So wie es aussieht, wird auch sein Unterschenkel neuerdings von einem Tattoo geziert, wie der Rapper unter anderem auf Instagram mit seinen Fans teilt. Und darauf wird eine Leidenschaft von ihm, die vermutlich noch nicht so viele kannten, ganz besonders deutlich!

Neben einer Kaffeekanne ist nämlich der Schriftzug "DEATH BEFORE DECAF" (sinngemäß: "Ich sterbe lieber, bevor ich entkoffeinierten Kaffee trinke") darauf zu sehen. Sebastian Winter vom Hamburger Tattoo-Laden "Kool Tattoo" verewigte sich damit auf CASPERs Unterschenkel.

Über das Ergebnis sind sich die Fans des Rappers uneins. Während manche es als "Augenorgasmus" bezeichnen, sind andere skeptischer und meinen nur: "Wenns gefällt ... 🙄"

Toller American Staffordshire Terrier sucht nach Sicherstellung neues Zuhause!
Hunde Toller American Staffordshire Terrier sucht nach Sicherstellung neues Zuhause!

"Sieht nicht so geil aus. Aber jedem das seine", findet auch ein anderer. Allerdings überwiegen am Ende doch die positiven Stimmen. CASPER selbst scheint jedenfalls mehr als begeistert zu sein. Für seinen Tätowierer gibt es in den Kommentaren sogar noch ein paar Kuss-Smileys.

Und die Hauptsache ist doch, dass der Rapper selbst zufrieden ist, was er damit eindeutig zum Ausdruck bringt.

"DEATH BEFOR DECAF" ziert neuerdings CASPERs Körper.
"DEATH BEFOR DECAF" ziert neuerdings CASPERs Körper.  © Instagram/xocasperxo

Titelfoto: Instagram/xocasperxo

Mehr zum Thema Tattoos: