Auf einmal war sie nicht mehr allein: Frau bekommt plötzlich Gesellschaft unter der Dusche

Australien - Bei Anna Pauls (24) morgendlicher Routine zeigt sich ihr Wohnort Australien mal wieder von seiner besten Seite.

Anna Paul (24) aus Australien bekam beim Duschen tierischen Besuch.
Anna Paul (24) aus Australien bekam beim Duschen tierischen Besuch.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/anna..paull, Screenshot/Instagram/anna_paull

Die junge Frau unterzog sich an jenem Tag ahnungslos einer Säuberungsaktion unter der heimischen Dusche, als sie plötzlich nicht mehr allein unter dem Wasserstrahl stand.

Anna, die an der Gold Coast wohnt, durchlebte laut eigenen Aussagen zunächst einen "Schockmoment", als sie den ungebetenen Gast in ihrem Badezimmer entdeckte: Eine Riesenkrabbenspinne hatte sich zu ihr in die Duschkabine gesellt.

Doch anstatt schreiend das Weite zu suchen, fasste sich die 24-Jährige ein Herz und wollte das Krabbeltier vor dem Ertrinken retten. Die Spinne hatte allerdings einen anderen Plan.

Oh wie süß - Überraschender Nachwuchs bei Tiger-Queen in Sachsen
Tiere Oh wie süß - Überraschender Nachwuchs bei Tiger-Queen in Sachsen

"Ich habe versucht, sie zu retten und schaut euch mal an, was passiert ist - sie ist an meinem Bein hochgekrochen", erklärt sie in die Kamera ihres Handys, mit dem sie den typisch australischen Alltagsmoment auf Video festhielt.

Während Anna die Situation für ihre Millionen Fans im Internet kommentiert, macht sich die - für Menschen glücklicherweise ungiftige - Webspinne auf Annas Körper weiter auf den Weg nach oben.

Vorfall zeigt die Realität in Down-Under

Anstatt in Panik zu verfallen, wollte die junge Frau die Riesenkrabbenspinne sogar vor dem Ertrinken bewahren.
Anstatt in Panik zu verfallen, wollte die junge Frau die Riesenkrabbenspinne sogar vor dem Ertrinken bewahren.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/anna..paull

Schließlich sitzt die Spinne auf der Hand der brünetten Schönheit, welche das Tier nun endgültig vor dem Wasserstrahl in Sicherheit bringen kann. "Bro, ich hätte nicht erwartet, dass das heute Morgen unter der Dusche an meinem nackten Körper hochkriecht. Was zum Teufel", meint Anna aufgeregt. Und sie ergänzt: "Das ist die Realität Australiens."

Ihr Video knackte auf TikTok schnell die Millionen-Marke und kann fünf Tage nach seiner Veröffentlichung schon mehr als 5,5 Millionen Klicks verzeichnen.

Während Anna, die durch ihren Wohnort in Down-Under anscheinend solch tierische Begegnungen schon lange gewohnt ist, drehen die meisten User beim Anblick der Spinne auf dem Körper der 24-Jährigen komplett durch.

Killerwale versenken Jacht!
Tiere Killerwale versenken Jacht!

"Ich bin gestorben nur beim Zusehen", schreibt eine Nutzerin auf TikTok. Auch einer anderen Person geht es ähnlich: "Ich würde aus Reflex sterben." Eine andere hat offenbar großen Respekt vor der Australierin: "Wie cool willst du sein? Anna: Ja", schreibt sie anerkennend.

Spinnen-Video wird millionenfach geklickt

Für viele ist vor allem der Fakt, dass die 24-Jährige die Spinne seelenruhig auf ihrem Körper entlangkrabbeln lässt, unverständlich. "Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich die Spinne auf deinem Bein befindet, als du die Kamera umdrehst. OMFG 😭", meint eine Nutzerin völlig aufgelöst.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/anna..paull, Screenshot/Instagram/anna_paull

Mehr zum Thema Tiere: