Hund flippt wegen jeder Kleinigkeit aus und Instagram liebt ihn dafür

Massachusetts - Dramatischer kann ein Hund kaum sein: Egal, ob sein Frauchen ihm einen Kaktus, eine Banane oder eine Vogelfeder vor die Schnauze hält, der Labrador Ace zeigt immer entweder Riesenfreude oder eine Heidenangst.

Labrador Ace bellt gerne alles an, was er nicht kennt. Sein Frauchen hält dabei die Kamera drauf und fertig sind die süßen Hunde-Clips für Instagram.
Labrador Ace bellt gerne alles an, was er nicht kennt. Sein Frauchen hält dabei die Kamera drauf und fertig sind die süßen Hunde-Clips für Instagram.  © instagram.com/ace__adventures

Der drei Jahre alte Labrador Retriever Ace sorgt auf Instagram für jede Menge Lacher, weil er auf alle möglichen Kleinigkeiten immer wieder völlig überdreht reagiert.

Auf seinem Insta-Kanal "Ace Adventures" veröffentlicht sein Frauchen Amber regelmäßig lustige Videos, in denen sie dem Vierbeiner irgendwelche Objekte präsentiert. Mal zeigt sie ihm eine Gurke, dann mal eine Plastikverpackung von Schokolade und selbst zu einem Fidget Spinner gibt das Tier seine Meinung ab.

Seine Urteile fallen meist sehr aufgeregt aus: Ace reagiert in den Videos mit Zähnefletschen, Knurren und haufenweise tollpatschigen Hopsern. 

Noch witziger wird das durch die Untertitel, die Frauchen Amber in die Clips packt. Damit beschreibt sie, was ihr Labrador gerade denkt, schließlich kann er seine Gefühle selbst nur durch Körpersprache ausdrücken. 

Seht Euch am besten einfach selbst einmal ein paar der süßen Clips an.

Labrador Ace erfreut auf Instagram zigtausende Fans

Die knapp 57.000 Abonnenten des Instagram-Kanals sind auf jeden Fall begeistert von dem Hund aus dem US-Bundesstaat Massachusetts. 

Unter den Postings aus seiner Video-Serie "Was zur Hölle belle ich heute wieder an" finden sich haufenweise Lachsmileys von belustigten Fans und Kommentare wie: "Das wird eine meiner liebsten Serien im ganzen Internet."

Gegenüber der britischen Webseite Daily Star erklärte Frauchen Amber, dass sie ihrem tierischen Schützling sein komisches Verhalten nicht antrainiert hätte, er sei schon immer so gewesen. "Er ist sehr übermütig, deshalb bellt er alles an, was er nicht kennt."

Bleibt nur zu hoffen, dass Ace auch weiterhin so "übermütig" bleibt und noch sehr viel mehr seiner dramatischen und zuckersüßen Videos liefert.

Titelfoto: instagram.com/ace__adventures

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0