Armer Hund unterbricht auf eklige Weise Vortrag vor 30.000 Menschen!

Woolmer Green (Vereinigtes Königreich) - Das ist vermutlich der Albtraum einer jeden Sprecherin auf Zoom! Eine Doktorandin wurde gebeten, vor knapp 30.000 Menschen zu sprechen. Doch ihr Hund machte ihr auf höchst unangenehme Weise einen Strich durch die Rechnung.

Der arme Hunde-Senior unterbrach unbeabsichtigt mit seinem Erbrechen einen Vortrag seiner Besitzerin, den sie vor mehr als 30.000 Menschen hielt.
Der arme Hunde-Senior unterbrach unbeabsichtigt mit seinem Erbrechen einen Vortrag seiner Besitzerin, den sie vor mehr als 30.000 Menschen hielt.  © @myphdexperience/TikTok

In der Corona-Pandemie sind viele seltsame Homeoffice-Geschichten entstanden. NATO-Jugendbotschafterin Ellie Hurer hat vor Kurzem ihre eigene ungünstige Erfahrung auf TikTok geteilt.

Als eine Doktorandin der Biochemie wurde sie eingeladen, auf einer Konferenz vor mehr als 30.000 Menschen zu sprechen.

Unter den Teilnehmenden waren laut Hurer "weltberühmte Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen, Erfinderinnen und Erfinder und Nobelpreisträgerinnen und -träger".

Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"
Hunde Malte Zierden rettet nach OP wieder Hunde in der Ukraine: "Ich bin kein Held"

Zunächst liegt ihr Hunde-Senior Henry friedlich in dem Zimmer. Aber nur wenige Sekunden, nachdem sie aufgefordert wird zu sprechen, fällt ihr Vierbeiner ihr ins Wort - auf eine höchst unangenehme Art.

Die arme Fellnase muss nämlich plötzlich brechen, was laut im Hintergrund von Hurers Video zu hören ist. Die lauten Würger und nassen Schmatzer des Tieres sind dabei sehr deutlich.

Das Würgen des Tiers dauert etwa zehn Sekunden an, aber es war penetrant genug, dass die Doktorandin ihren Faden völlig verlor. "Mein Gehirn war plötzlich blank", schrieb sie zu ihrem Video dazu.

Doktorandin im Moment vom Erbrechen völlig überfordert

Bei andauerndem oder auffälligem Brechreiz oder Durchfall sollte umgehend eine Tierärztin oder ein Tierarzt aufgesucht werden. (Symbolbild)
Bei andauerndem oder auffälligem Brechreiz oder Durchfall sollte umgehend eine Tierärztin oder ein Tierarzt aufgesucht werden. (Symbolbild)  © yavdat1/123RF

Der Clip der ereignisreichen Zoom-Konferenz hat seit vergangenem Montag großen Anklang auf der Social-Media-Plattform gefunden.

Insgesamt wurde es mehr als 2,2 Millionen Mal angesehen und über 215.000 Mal gelikt.

Obwohl sich der Vorfall schon vor knapp zwei Jahren ereignete, hat Hurer anscheinend noch nicht ganz damit abgeschlossen. "Ich kann es nicht mal mehr ansehen, weil ich mich so schäme", schrieb sie dazu.

Ohne Herz: Dackelwelpe bei null Grad einfach auf der Straße ausgesetzt
Hunde Ohne Herz: Dackelwelpe bei null Grad einfach auf der Straße ausgesetzt

In einem anderen Video erklärte Hurer, dass sie zunächst nicht wusste, ob ihr Computer-Mikrofon überhaupt die lauten Würge-Geräusche aufgezeichnet hatte, weswegen sie den Vorfall in der Konferenz unkommentiert ließ.

Brechreiz bei Hunden kann viele verschiedene Ursachen haben. Verdauungsprobleme sind besonders bei älteren Tieren leider nicht ungewöhnlich. Bei andauerndem oder auffälligem Brechreiz oder Durchfall sollte man allerdings dringend einen Tierarzt oder eine Tierärztin aufsuchen.

Titelfoto: @myphdexperience/TikTok

Mehr zum Thema Hunde: