"Bitte, du Schlampe!": Hund fragt Frauchen auf irre Art nach einem Leckerli

San Diego (USA) - Ist das eine unverschämte Hündin! Auf TikTok bringt eine lustige Vierbeinerin Millionen von Zuschauer zum Lachen - und zwar indem sie auf ganz eigenartige Art und Weise mit ihren Besitzern kommuniziert.

Die freche Sapphire kann mithilfe ihrer bunten Knöpfe quasi mit ihrem Frauchen "sprechen", doch die Hündin hat nicht nur nette Dinge zu sagen.
Die freche Sapphire kann mithilfe ihrer bunten Knöpfe quasi mit ihrem Frauchen "sprechen", doch die Hündin hat nicht nur nette Dinge zu sagen.  © tiktok.com/@sapphie_the_pomsky

Das witzige Video stammt vom TikTok-Kanal "@sapphie_the_pomsky", benannt nach der süßen Hündin Sapphire, die passenderweise zur Hunderasse Pomsky gehört (also einem Pomeranian Husky Mix).

In dem Clip sieht man die Vierbeinerin und einige große bunte Knöpfe, die vor ihr auf dem Boden liegen. Mithilfe dieser farbigen Drücker kann das Tier mit seinem Frauchen kommunizieren. Dazu muss sie einfach nur ihre Pfote drauflegen und schon ertönt eine entsprechende Ansage - doch Sapphie kann damit auch ganz schön frech werden.

Als Sheena Shah, die Besitzerin der Hündin, ihr Haustier fragt, was sie haben möchte, folgen sofort die Knopf-Antworten: "Leckerli - Schlampe!" (Im englischen Original lassen die Buttons die Worte "Treats" und "Bitch" ertönen.)

Golden Retriever lernt Frauchens Baby kennen: Kurz darauf verzweifelt sie
Hunde Golden Retriever lernt Frauchens Baby kennen: Kurz darauf verzweifelt sie

Das Frauchen reagiert empört: "Wie bitte? Nein! Was sagt man?" Daraufhin drückt die Fellnase direkt nochmal auf den grauen "Schlampe"-Knopf. "Ich gebe dir kein Leckerli, wenn du mich so nennst", warnt Sheena.

Und dann scheint Sapphie endlich zu verstehen, denn als Nächstes drückt sie den roten "Bitte"-Button und das gleich mehrfach. Allerdings nur, um am Ende noch einmal zu ihrem alten Lieblingsknopf zurückzukehren und somit heißt es zum Schluss: "Bitte, du Schlampe!"

Das Video auf Instagram: Hündin Sapphie wird ganz schön unhöflich

Auf TikTok hat der Clip schon mehr als 10 Millionen Likes erhalten

Auf TikTok stieß der Clip auf jeden Fall auf große Begeisterung. Innerhalb von zweieinhalb Wochen sammelte er bereits mehr als 86,9 Millionen Aufrufe und 10,5 Millionen Likes an. Außerdem kommen noch knapp 83.000 Kommentare von belustigten Usern hinzu, hier ein paar Beispiele:

  • "Immerhin hat sie 'Bitte' gesagt. 😂😂😂"
  • "Warum habt Ihr ihm überhaupt den 'Schlampe'-Knopf gegeben? Ich lach’ mich kaputt."
  • "Der Hund wusste ganz genau, was er wollte!"
Falls Ihr noch mehr von diesen lustigen "Dialogen" zwischen der Hündin und ihren Besitzern sehen und hören wollt, dann schaut einfach mal auf ihrem TikTok-Kanal oder ihrem Instagram-Account vorbei.

Titelfoto: tiktok.com/@sapphie_the_pomsky

Mehr zum Thema Hunde: