Frau besichtigt ihr neues Haus - Im Garten macht sie eine Entdeckung, die ihr das Herz bricht
USA - Gut möglich, dass man beim Einzug in ein neues Haus die ein oder anderen Sachen entdeckt, die der Vorbesitzer unbeabsichtigt zurückgelassen hat. Doch als eine Frau aus den USA ihr potenzielles neues Heim besichtigte, entdeckte sie im Garten etwas, das sie fassungslos machte.

Während der Besichtigungstour ihres zukünftigen Eigentums entdeckte April Billak im Garten einen zurückgelassenen Vierbeiner. Der Anblick brach ihr das Herz.
An einen Baum gebunden, hockte die Hündin sichtlich einsam auf dem Grundstück. Doch als sie April näherkommen sah, kam wieder Leben in die Fellnase und sofort lief sie ihr freudig entgegen, wie ein Video auf TikTok zeigt.
Die Frau konnte nicht glauben, dass die Vorbesitzer bei ihrem Auszug ihre Hündin zurückgelassen hatten. Wie "People" berichtet, hatte April einige Nachforschungen angestellt und so herausgefunden, dass die einstigen Besitzer im Kaufvertrag des Grundstücks vermerkt hatten, ihre Haustiere nicht mitnehmen zu wollen.
Auch ihre Katze ließen sie zurück und waren bereit, die Tiere an die neuen Hausbesitzer zu übergeben, falls dies "erwünscht" sei.
April steckte mitten im Kaufprozess der Immobilie und war besorgt, welches Schicksal die verstoßenen Tiere ereilen würde, sollte April sie nicht übernehmen.
April nimmt Molly in ihre Familie auf
So entschied sie sich, die Hunde-Dame mit dem Kauf des Hauses zu behalten, und machte Molly von der Leine los, sobald der Vertrag unterzeichnet war. Ein weiteres Update auf TikTok zeigt die Hündin aufgeregt umhertollen, als sie sich endlich wieder frei bewegen und über das Grundstück spurten durfte.
Mittlerweile sei Molly ein vollwertiges Familienmitglied und würde sich ausgezeichnet mit Aprils anderen Hunden verstehen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/ mollysnewlife