Frau denkt, sie hat reinrassigen Dackel gekauft: Als der Vierbeiner größer wird, erkennt sie die Lüge

Surrey (England) - Eine Frau aus England wollte sich eigentlich einen Dackel im Miniatur-Format zulegen. In den Monaten nach dem Kauf des Vierbeiners wurde die Hundeliebhaberin aber misstrauisch.

Die TikTokerin dachte, sie hätte einen reinrassigen Mini-Dackel gekauft.
Die TikTokerin dachte, sie hätte einen reinrassigen Mini-Dackel gekauft.  © Bildmontage Screenshot TikTok/Healing houndz

Die Userin aus Surrey, die als "@healinghoundz" auf TikTok aktiv ist, bezeichnet sich selbst als "verrückte Hunde-Lady". Neben ihren fünf -teilweise angenommenen - Kindern, kümmert sich die Britin auch noch um eine Schildkröte und neun Hunde.

Einer ihrer Schützlinge sorgte allerdings für eine ganz besondere Überraschung. Denn bei seinem Kauf war die TikTokerin davon überzeugt, dass sie einen Mini-Dackel mit nach Hause nehmen würde.

"Wenn Du für einen reinrassigen Miniatur-Dackel mit Papieren bezahlst", schreibt sie auf TikTok zu einem Clip. "Und am Ende kommt das hier heraus", ergänzt die Userin.

Autofahrer setzt Hund mitten auf der Straße aus - verzweifeltes Tier nimmt die Verfolgung auf!
Hunde Autofahrer setzt Hund mitten auf der Straße aus - verzweifeltes Tier nimmt die Verfolgung auf!

Was sie damit meint, zeigen die Fotos, die sie in ihrem Video aneinander geschnitten hat:

Während die Fellschnauze als Baby tatsächlich noch als Dackel durchgehen könnte, verrät der Anblick als ausgewachsener Hund, dass der Verkäufer seine Kundin dreist angelogen hatte.

Hund ist auf keinen Fall ein Dackel

"Wir wurden betrogen", erklärt Userin "@healinghoundz".

Tatsächlich scheint es, als würde es sich eher um einen Jack Russell Terrier oder einen Australischen Kelpie handeln.

Glücklicherweise schmälerte der Betrug nicht die Liebe der Britin: "Aber wir mögen ihn sogar noch viel mehr", erklärt sie in ihrem Beitrag.

Als der Vierbeiner ausgewachsen war, wurde aber klar, dass es sich eher um einen Jack Russell Terrier oder einen Australischen Kelpie handelte.
Als der Vierbeiner ausgewachsen war, wurde aber klar, dass es sich eher um einen Jack Russell Terrier oder einen Australischen Kelpie handelte.  © Bildmontage Screenshot TikTok/Healing houndz

Auch wenn die Hundebesitzerin nicht verrät, wie viel sie einst für den vermeintlichen Dackel bezahlt hat, kann man laut Daily Mail mit einem Preis von über 2200 Euro rechnen.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/Healing houndz

Mehr zum Thema Hunde: