Frau lässt Hund bei ihren Eltern: Als die ihr später Fotos senden, traut sie ihren Augen kaum
Niederlande - Viele Besitzer haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie ihren Hund vorübergehend von jemand anderem betreuen lassen müssen. Bei Anouk (26) aus den Niederlanden saß der Stachel noch tiefer.

Denn sie wusste von den vorangegangenen Treffen, dass ihr quirliger Goldendoodle Juna und der alte Golden Retriever Vince ihrer Eltern nicht viel miteinander anfangen konnten. Dem 13 Jahre alten Rüden war das kleine Weibchen schlicht zu anstrengend.
Vergangenen Monat musste die Niederländerin erneut auf die Hilfe ihrer Eltern zurückgreifen. Doch als Anouk die Fotos sah, die sie ihr später von den ungleichen Hunden schickten, traute sie ihren Augen kaum.
Zusammen mit ihrem Freund sah sich die 26-Jährige die Schnappschüsse an. Ihm ging es genauso wie ihr. "Wir hatten gehofft, dass sie sich verstehen würden. Aber wir hätten uns nicht vorstellen können, was wir auf den Fotos sahen", sagte Anouk diese Woche in einem Interview mit Newsweek.
Tatsächlich hatten sich die Hunde zusammengerauft. Auf den Fotos sitzen sie entweder zufrieden nebeneinander oder sie kuscheln innig. Völlig begeistert veröffentlichte das Frauchen Mitte Juni eine Bildershow mit den beiden Vierbeinern auf TikTok.
Golden Retriever Vince erlebt zweiten Frühling


Dort ließ die liebevolle Begegnung der Fellnasen direkt reihenweise Herzen schmelzen. Mehr als 700.000 Klicks hat das Werk inzwischen eingeheimst, dazu mehr als 150.000 Likes.
"Jetzt ist sie jedes Mal total aufgeregt, wenn wir dort sind, und will gar nicht mehr mit nach Hause", freute sich Anouk gegenüber dem US-Magazin.
Und Vince, den die junge Frau seit ihrem 13. Lebensjahr kennt, scheint nun seinen zweiten Frühling zu erleben.
"Vince wurde langsam wirklich alt und lag den ganzen Tag nur herum. Aber wenn Juna in der Nähe ist, wird er richtig aktiv! Wir hoffen, dass sie noch eine lange Zeit zusammen haben werden", so Anouk abschließend.
Titelfoto: TikTok/Screenshot/juna.the.doodle