Frau quetscht sich mit Dogge ins Flugzeug: Gesichter der Passagiere sprechen Bände
USA - Eine Influencerin aus den USA wird derzeit mit haufenweise Kritik überschüttet, nachdem sie einen Clip gepostet hatte, der zeigte, wie sie ihre riesige Deutsche Dogge mit ins Flugzeug nahm.

Das Video, welches Pietra Luccas auf ihrem Instagram-Kanal geteilt hatte, zeigt sie und ihren gigantischen Vierbeiner, der laut der Influencerin ihr Begleithund sei, zunächst vor den Flugzeugtüren stehend.
Der Flugbegleiter kommt zwar mit einer freundlichen Begrüßung auf das Duo zu, die Verunsicherung steht ihm dennoch ins Gesicht geschrieben.
Luccas wirft jedoch sofort ein, dass ihr bewusst sei, dass sie zwischen zahlreichen Menschen sitzen wird und betont weiter, dass es ihr wichtig sei, dass die anderen Passagiere mit der Situation einverstanden sind.
"Der Vorgesetzte hat mit jedem gesprochen und alles erklärt", meint die Crew und macht ihr daraufhin den Weg ins Flugzeug frei. Auch Luccas Begleitung, die das Ganze aus dem Hintergrund gefilmt hat, scheint ohne Sorge und beschwichtigt alle mit den Worten "Es wird alles gut".
Doch nur wenige Augenblicke, nachdem Luccas mit ihrer Dogge die Maschine betreten hatte, schaute sie in zahlreiche verdutzte und wenig begeisterte Gesichter.
Das Netz ist gespalten über die Aktion der Influencerin
Das Video brach schließlich ab, als sich die Influencerin mit ihrem Hund durch den engen Flugzeuggang quälte.
Der Clip ging mittlerweile in den sozialen Medien viral, doch in der Kommentarspalte streiten sich die User über die Aktion. Während einige Follower begeistert von dem Vierbeiner sind, echauffieren sich zahlreiche über das "unhöfliche" und "selbstsüchtige" Verhalten der Hundebesitzerin.
Mehrfach wird ihr vorgeworfen, dass sie mit ihrer Handlung nichts anderes als Aufmerksamkeit heischen wollte.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/pietra_luccas