Frau will Welpen nur vorübergehend aufnehmen: Doch dann passiert etwas Unerwartetes

Kanada - Es sollte nur eine Zwischenstation für ihn werden. Doch als der süße Welpe Tucker zu seiner Pflegemutter Rachel kam, deutete sich ziemlich schnell an, dass die Dinge anders laufen würden.

Der süße Welpe Tucker sollte nur zur Überbrückung bei seiner Pflegemama Rachel unterkommen.
Der süße Welpe Tucker sollte nur zur Überbrückung bei seiner Pflegemama Rachel unterkommen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/_lifewithlaker_

Ende Mai nahmen die Fellfreundin aus Kanada und ihr Freund Jay den vier Monate alten Hund bei sich auf. "Unsere Kunden kamen mit einem neuen Welpen zu uns. Er war das süßeste Ding, das ich je gesehen hatte", sagte Rachel im Gespräch mit Newsweek.

"Sie erklärten uns, dass sie ihn an einer 2 Fuß (circa 61 Zentimeter, Anm. d. Redaktion) langen Leine ohne Wasser und ohne Schatten in der 30-Grad-Hitze, umgeben von Zigarettenstummeln, gefunden hatten", erklärte die Kanadierin weiter.

Die Leute hätten den eigentlichen Besitzer überzeugen können, ihnen den armen Welpen zu überlassen. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Tierklinik sei er schließlich zu ihnen gekommen.

Weil sein Besitzer einen Unfall hatte, musste Paulchen ins Tierheim: Jetzt will er dort wieder raus
Hunde Weil sein Besitzer einen Unfall hatte, musste Paulchen ins Tierheim: Jetzt will er dort wieder raus

Jay und Rachel, die zu diesem Zeitpunkt bereits Besitzer der Hündin Laker waren, nahmen den zweiten Vierbeiner in ihrer Funktion als Pflegeeltern auf. Doch schon bald brach der Welpe Rachel das Herz.

TikTok-Video mit den Hunden lässt viele weitere Herzen schmelzen

Als Rachel die Liebe zwischen ihrer Hündin Laker (r) und Rüde Tucker sah, schmolz ihr Herz dahin.
Als Rachel die Liebe zwischen ihrer Hündin Laker (r) und Rüde Tucker sah, schmolz ihr Herz dahin.  © TikTok/Screenshot/_lifewithlaker_

Denn der junge Rüde "verliebte" sich sofort in seine Artgenossin. "Er will einfach überall dabei sein, wo sie ist, und sie ist glücklich, dass ihr kleiner Schatten ihr folgt", so das Frauchen.

Bei einem ersten Ausflug mit den zwei Fellnasen sei es dann passiert: "Tucker kletterte auf ihr herum, biss ihr in die Ohren, in die Beine und in alles, was er mit seinen Milchzähnen erwischen konnte, und sie ließ ihn mit einem Lächeln im Gesicht gewähren."

Sie und ihr Freund hätten in diesem Moment verstanden, dass sie von nun an seine große Schwester sei.

Frau will zwei Hunde retten: Als sie die Reaktion der Tiere sieht, kann sie nur noch lächeln
Hunde Frau will zwei Hunde retten: Als sie die Reaktion der Tiere sieht, kann sie nur noch lächeln

Nach zwei Tagen mit Tucker begrub Rachel ihr Pflegefamilienprojekt endgültig, um ihn für immer bei sich aufzunehmen. Doch der Rüde ließ nicht nur ihr Herz schmelzen, sondern auch das vieler TikTok-User.

Fast zwei Millionen haben den herzerwärmenden Clip mit den beiden Fellnasen gesehen, in dem sie so rührend miteinander kuscheln.

Was für ein Glücksgriff für die gesamte Familie!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/_lifewithlaker_

Mehr zum Thema Hunde: