Golden Retriever darf endlich spazieren gehen: Seine Reaktion berührt so viele

Netz - Wenn sich Herrchen oder Frauchen anziehen und nach der Leine greifen, weiß jeder Hund: Es geht raus an die frische Luft!

Hündin "Stella" freut sich auf ihren Spaziergang.
Hündin "Stella" freut sich auf ihren Spaziergang.  © Screenshot/Reddit/bcivgfijh

Golden-Retriever-Dame "Stella" kann es immer kaum erwarten, wenn es endlich spazieren geht.

Reddit-User "bcivgfijh" hat ein herzzerreißendes Video hochgeladen, auf dem die Hündin ein total niedliches Verhalten zeigt, sobald es raus geht.

"Stella ist sehr glücklich, wenn sie heute spazieren geht. Mein Freund führt sie jeden Tag für einige ältere Nachbarn aus. Er ist ein guter Kerl und Stella ist sowieso die Beste", heißt es.

In dem knapp 30-sekündigen Clip sagt der Mann zu der Hündin liebevoll: "Bist du ein glückliches Mädchen? Bist du mein kleiner Sonnenschein? Ja das bist du. Bist du bereit für ein Abenteuer?"

Die Reaktion des Golden Retrievers sagt alles: Er wedelt ganz aufgeregt mit dem Schwanz und jault vor Glück. Zudem stampft er mit seinen Pfoten auf den Boden und geht die Treppe auf und ab.

Die Aufnahme erhielt innerhalb eines Tages schon 26.900 Upvotes.

Reddit-Community begeistert von Hund und Mann

Der Golden Retriever jault und läuft die Treppe hoch, weil er sich so freut.
Der Golden Retriever jault und läuft die Treppe hoch, weil er sich so freut.  © Screenshot/Reddit/bcivgfijh

Die Reddit-Community war hin und weg. Viele waren nicht nur von Stella, sondern auch vom Verhalten des ehrenamtlichen Hundespaziergängers begeistert.

"Stella ist absolut entzückend, aber ihr Freund ist genauso reizend", schwärmte eine Person. "Segne deinen Freund und die älteren Menschen, die sie so sehr lieben. Sie ist ein glücklicher Hund", kommentierte jemand anderes. "Ich liebe diese Videos zu sehen. Das bereichert meinen Tag immer!"

Durch das Video musste ein User an seinen eigenen Hund denken, der leider verstorben ist. "Ich habe mein bestes Mädchen am Montag verloren und das hat mich seitdem zum ersten Man wieder zum Lächeln gebracht."

Wiederum ein andere achtete eher auf das Gewicht des Hundes. "Niedlich, aber bitte helft diesem Hund beim Abnehmen, das ist gar nicht gut für die Hüftgelenke."

Titelfoto: Screenshot/Reddit/bcivgfijh

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0