Hund bringt Tausende Menschen zum Ausrasten: Was macht er da im Flugzeug?

Vancouver - Wer hat sich auch schon einmal gefragt, wie es aussehen würde, wenn Hunde fliegen könnten? Nein? Falls nicht, folgt hier dennoch die Antwort. Denn ein Vierbeiner aus Kanada ist Co-Pilot und verzaubert mit seinem Job die Internetwelt.

Mr. Bentley und sein Herrchen, Schauspieler Travis Fimmel, nehmen zahlreiche Flugstunden. Die Schnappschüsse faszinieren Menschen auf der gesamten Welt.
Mr. Bentley und sein Herrchen, Schauspieler Travis Fimmel, nehmen zahlreiche Flugstunden. Die Schnappschüsse faszinieren Menschen auf der gesamten Welt.  © Did you know dogs can fly helicopters too?

Ein Hund trägt einen Helm und sitzt im Cockpit eines Flugzeuges. Unter ihm sieht man schneebedeckte Landschaften.

Zugegeben, bei diesen Bildern muss man zunächst nach Anzeichen einer Bearbeitung suchen. Doch die Schnappschüsse sind tatsächlich echt.

Der Vierbeiner auf dem Foto, Mr. Bentley, ist wohl der erste seiner Art, der als Co-Pilot fungiert! Sein Besitzer, Schauspieler Travis Fimmel (41, "Vikings") ist sichtlich stolz auf die Bulldogge.

Hund wird völlig entkräftet aufgelesen: Dann stehen ihm schwere Zeiten bevor
Hunde Hund wird völlig entkräftet aufgelesen: Dann stehen ihm schwere Zeiten bevor

Er ließ Mr. Bentley bereits bei zahlreichen Flugstunden mit dabei sein.

Die Zuschauer müssen sich jedoch keine Sorgen machen. Der Hund saß selbstverständlich nicht selbst am Steuer. Seine Aufgaben waren es, wie es in der Beschreibung auf Instagram heißt, dazusitzen, ein braver Junge zu sein und ein Highfive zu geben.

Tausende Menschen zeigten sich fasziniert von Mr. Bentley. Denn er verursachte während des luftigen Abenteuers keinerlei Probleme!

Bulldogge Mr. Bentley ist ein Co-Pilot

Videos beweisen: Der Hund ist bei zahlreichen Flügen mit dabei!

Mr. Bentley besitzt Tausende Fans im sozialen Netz

Mr. Bentley kann auch anders. Nämlich extrem entspannt (l)!
Mr. Bentley kann auch anders. Nämlich extrem entspannt (l)!  © Collage: Instagram/mrbentley_thedog

Der Hund und sein Herrchen Travis aus Vancouver (Kanada) sind wohl für jeden Spaß zu haben. Sei es als Partner beim Autofahren oder mit lustiger Kleidung - das Duo weiß, wie man die Fans begeistern kann!

Kein Wunder also, dass mehr als 400.000 Menschen Mr.Bentley bereits allein auf Instagram folgen.

Auf TikTok hat sich der tierische Star sogar ein zweites Standbein aufgebaut. In seinen zahlreichen Videos versüßt er der Community den Tag.

"Smiley" ist gerade gar nicht zum Lachen: Hund sucht neues Herrchen
Hunde "Smiley" ist gerade gar nicht zum Lachen: Hund sucht neues Herrchen

Dabei fasziniert Mr.Bentley nicht nur Menschen. Er kommt einfach mit jedem gut aus: Der Hund lebt mit einer Katze zusammen, die als sein kleiner Bruder Sir William Wallace im Netz bekannt ist.

Bei den Flügen war die Katze jedoch bislang nicht dabei. Dafür soll Mr. Bentley schon bald wieder in luftige Höhen abheben.

Das teure Hobby dürfte sich Travis Fimmel gut leisten können. Der Schauspieler ist durch seine Rolle als Ragnar in der Serie "Vikings" und durch den Film "Warcraft: The Beginning" bekannt.

Seine tierische Liebe macht er zwar nicht zum Geheimnis, doch auf Instagram bringt er sich nur selten in unmittelbaren Zusammenhang zu seinem Hund und der Katze.

Titelfoto: Collage: Instagram/mrbentley_thedog

Mehr zum Thema Hunde: