Hund findet nicht mehr ins Haus zurück - was er dann macht, bringt Millionen zum Lachen!

USA - "Hey Leute, ich will Euch zeigen, wie dumm mein Hund ist." Mit diesen Worten eröffnete eine junge US-Amerikanerin namens Wendy ein Video, welches sie kürzlich auf TikTok veröffentlichte.

Panisch drehte sich Bear im Kreis. Dann begann er zu schreien.
Panisch drehte sich Bear im Kreis. Dann begann er zu schreien.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/bigwendyyy (2)

Darauf zu sehen: Ihr Hund Bear, wie er im Garten steht und sich hilflos nach allen Seiten umdreht.

"Jeden Morgen vergisst er, wo die Tür ist und dann schreit er, weil er denkt, dass er eine Waise ist", erklärt Wendy in dem kurzen Clip und ruft schließlich nach dem Tier.

Doch statt schwanzwedelnd auf seine Besitzerin zuzulaufen und sich endlich in Sicherheit zu wiegen, wird Bear immer panischer.

Sie verlor bei einem Unfall ihr Auge: Gibt es für Bailey noch ein Happy End?
Hunde Sie verlor bei einem Unfall ihr Auge: Gibt es für Bailey noch ein Happy End?

Zuerst schaut er in alle Richtungen, dann beginnt er umher zu rennen. Als all das nichts nützt und er sein geliebtes Frauchen einfach nicht finden kann, passiert etwas, was derzeit mehr als 55 Millionen Nutzer auf der Social-Media-Plattform zum Lachen bringt: Der kleine Frechdachs beginnt lauthals zu schreien.

Ja, ihr habt richtig gelesen – schreien. Sein Hilferuf klingt nicht etwa wie das Jaulen eines verzweifelten Hundes, sondern wie das Weinen eines kleinen Babys. Hört es Euch am besten selbst an:

Nutzer sind sich sicher, woran Bears Hilflosigkeit gelegen haben könnte

Auch mit Dutt hört Bear nicht auf sein Frauchen.
Auch mit Dutt hört Bear nicht auf sein Frauchen.  © TikTok/Screenshot/bigwendyyy

Schließlich scheint sich Wendy erbarmt zu haben, den Vierbeiner eigenständig einzusammeln und ins Haus zu tragen. In weiteren Videos auf ihrem Account tapst er zumindest wieder fröhlich durch die Wohnung.

So auch in einem kurzen Update-Clip, den sie veröffentlichte, nachdem sich einige Nutzer in den Kommentaren darüber beschwert hatten, dass das Fell des Vierbeiners rund um sein Gesicht viel zu lang und er somit quasi blind sei.

So sei es ihm schier unmöglich gewesen, sein Frauchen zu finden.

Tödlicher Test: So schnell kann eine Entscheidung einen Hund das Leben kosten
Hunde Tödlicher Test: So schnell kann eine Entscheidung einen Hund das Leben kosten

Wendy konnte über diesen Vorwurf nur lachen. Kurzerhand zückte sie die Kamera und filmte Bear mit einem schicken Dutt, den sie ihm verpasst hatte. "Damit die Leute sehen, dass du nicht blind, sondern einfach nur dumm bist", scherzte sie und gab ihm daraufhin direkt das Kommando, zu ihr zu kommen.

Die Fellnase dachte allerdings nicht im Traum daran, auf ihr Frauchen zu hören. Kurzerhand machte sie auf dem Absatz kehrt und rannte in die andere Richtung davon.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/bigwendyyy (2)

Mehr zum Thema Hunde: