Hund hört Frauchen am Telefon: Seine Reaktion ist so rührend

Netz - Sie sind umstritten, in einigen Fällen eine tödliche Gefahr. Doch dieser Pitbull wickelt sogar noch manchen Hundemuffel um die Pfote.

Dieser Pitbull zeigt seine sensible Seite.
Dieser Pitbull zeigt seine sensible Seite.  © TikTok/Screenshots/princeledezma

Das Tier wurde von seinen Besitzern auf den Namen Prince Ledezma getauft. Mit diesen royalen Vorschusslorbeeren präsentiert sich der Rüde in einem TikTok-Video ganz handzahm.

Der Clip wurde natürlich auf einem nur für ihn eingerichteten Account veröffentlicht - und geriet dort seit Ende September zu einem viralen Hit. Grund ist die herzergreifende Reaktion des Hundes, als er sein Frauchen am anderen Ende der Telefonleitung hört.

In dem kurzen Werk ist der Pitbull zu sehen, der auf einem Bett steht. Vor dem Tier liegt ein Handy, von dem aus seine Besitzerin dank des Lautsprechers kommunizieren kann.

Mann verstaut Einkauf auf Ladefläche: Was sein Hund dann macht, geht viral!
Hunde Mann verstaut Einkauf auf Ladefläche: Was sein Hund dann macht, geht viral!

Viel zu sagen hat der Vierbeiner natürlich nicht. Dennoch ist Prince Ledezma verbal in der Lage seinem Frauchen überdeutlich zu kommunizieren, wie sehr er es vermisst.

So jault der Pitbull in dem Video wie ein Schlosshund, als er die Stimme seiner Halterin hört. Solche Emotionen würde sich manch eine Gattin vermutlich von ihrem Ehemann wünschen.

TikTok-User schmelzen dahin

Neben dem Nerv seines Frauchens traf der Pitbull auch den der TikTok-Gemeinde. 1,2 Millionen User klickten den süßen Clip, der hier zu sehen ist, bisher an. Beachtliche 104.000 Menschen vergaben zudem ein Like.

Wie sehr das Video manch einem Zuschauer ans Herz ging, lässt sich aus einigen der Kommentare ablesen:

  • "Bezauberndes Video".
  • "Ohh 🥰 Er sagt ihr wirklich wie sehr er sie vermisst 🥺🥰".
  • "So süß ❤".
  • "Nutz mal Facetime und warte seine Reaktion ab".
  • "Sehr süßer Pitbull".

Pitbulls sind häufig dafür bekannt, dass sie ihren Besitzern gegenüber äußerst liebevoll, zärtlich und freundlich agieren, schreibt der Mirror. Prince Ledezma schlägt definitiv in diese Kerbe. Schade, dass viele Pitbulls noch eine ganz andere Seite haben...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/princeledezma

Mehr zum Thema Hunde: