Hund will Tierheim partout nicht verlassen: Der Grund rührt alle zu Tränen
Los Angeles (USA) - Als Pancho aus dem Tierheim entlassen wurde, sollte es sein erster Schritt in ein neues Leben sein. Doch der fünf Monate alte Welpe weigerte sich, auch nur einen Schritt zu gehen.

Die rührende Szene, die auf dem Instagram-Kanal des kalifornischen Tierheims geteilt wurde, ließ alle Herzen dahinschmelzen.
Pancho, der von einer Familie adoptiert wurde, schaute immer wieder traurig zum Tierheim zurück und winselte leise.
Der Blick des Hundes strahlte Sehnsucht aus - denn seine Schwester Pancha war noch drinnen.
Pancho und Pancha wurden gemeinsam von ihren früheren Besitzern abgegeben. Den Mitarbeitern im Tierheim war eines sofort klar: Diese beiden Hunde gehören zusammen. Für immer.
Bei einer Adoption wurde daher auch die Bedingung gestellt, dass beide Vierbeiner zusammen adoptiert werden - und so konnte Pancho sein Glück kaum fassen, als seine Schwester doch noch mit hinausgeführt wurde.
Der überaus glückliche Tiermoment ging im Netz viral und zog Zehntausende Zuschauer an.
Glückliches Hunde-Wiedersehen lässt alle Herzen schmelzen
In dem Moment, in dem sich die Hunde-Geschwister wiedersehen, explodiert die Luft vor Emotionen: wedelnde Schwänze, Freudensprünge, ein herzzerreißendes Wiedersehen.
"Er war wie ausgewechselt", erzählte ein Mitarbeiter. "Man konnte sehen, wie die Hoffnung zurückkam." Auf Instagram eroberten die beiden unzertrennlichen Hunde die Herzen aller Nutzer im Sturm.
Wie das US-Tierheim "Let’s Rescue Dogs" gegenüber Newsweek berichtete, leben Pancho und Pancha nun gemeinsam bei einer Pflegefamilie. Damit haben beide ein neues liebevolles Zuhause gefunden.
Titelfoto: Instagram/lets.rescue.dogs