Hunde-Opa Rambo sucht nach Zahn-OP ein neues Zuhause

Nordhausen - Für Hunde-Opa Rambo sucht das Tierheim Nordhausen gerade ein neues, liebevolles Zuhause.

Im fortgeschritten Hundealter von 15 Jahren möchte Rambo noch mal ein neues Zuhause finden.
Im fortgeschritten Hundealter von 15 Jahren möchte Rambo noch mal ein neues Zuhause finden.  © Montage: Screenshot/Facebook/Tierheim Nordhausen e.V.

Rambo hat eine schwere Zeit hinter sich. Nach dem Tod seines Besitzers wurde er mehrfach herumgereicht und landete anschließend im Tierheim Nordhausen.

Im fortgeschrittenen Hundealter von 15 Jahren soll der Rüde seinen Lebensabend jedoch nicht im Tierheim, sondern in einem liebevollen Zuhause verbringen.

Wie das Tierheim Nordhausen auf seiner Facebookseite schreibt, ist der Senior "super fit für sein Alter".

Süßer Mischling musste Schlimmes erleben: Gibt es für Dio noch ein Happy End?
Hunde Süßer Mischling musste Schlimmes erleben: Gibt es für Dio noch ein Happy End?

Damit dies auch so bleibt, benötigt er Leber-Diätfutter. Eine dringend nötige Zahn-OP hat er inzwischen auch erfolgreich hinter sich gebracht.

Rambo mag es außerdem ruhig. Viel Hektik ist laut dem Tierheim nichts für ihn. Aus diesem Grund wäre es von Vorteil, wenn der Hunde-Opa von einer Einzelperson aufgenommen wird, "denn so kennt er es nur", betont das Tierheim.

Wer Rambo ein neues Zuhause geben möchte, kann sich telefonisch beim Nordhäuser Tierheim (03631/900101) melden oder während den Öffnungszeiten vorbeischauen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Facebook/Tierheim Nordhausen e.V.

Mehr zum Thema Hunde: