Kind platzt der Kragen wegen Hunde-Scheiße: "Du bist ein Idiot, wenn du es nicht aufhebst"

England - Da hat ein Kind wohl ordentlich die Faxen dicke. Grund: Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner nicht wegmachen.

Diesen Zettel eines neunjährigen Kindes fand ein Reddit-User beim Spazierengehen. Grund für die Aufregung sind nicht weggemachte Hinterlassenschaften von Hunden.
Diesen Zettel eines neunjährigen Kindes fand ein Reddit-User beim Spazierengehen. Grund für die Aufregung sind nicht weggemachte Hinterlassenschaften von Hunden.  © Montage: Screenshot/Reddit, 123RF/funlovingvolvo

Ein User der Plattform Reddit postete jetzt einen Aushang, den er bei seinem Spaziergang an einem Holzpfahl entdeckt hatte. Darauf geschrieben steht: "Macht die Hunde-Scheiße weg. Das ist eklig."

Weiter schreibt das Kind, von dem lediglich bekannt ist, dass er oder sie neun Jahre alt ist: "Ich hasse es, es ist immer an meinen Schuhen oder an denen von meinen Brüdern und Schwestern, und das wird dann ins Haus reingetragen."

Und es wird noch deutlicher: "Ich bin sehr genervt. Du bist ein Idiot, wenn du es nicht aufhebst."

Wenn ein neunjähriges Kind dazu in der Lage sei, die Hundekacke wegzumachen, dann seien es auch andere, so der Zettel-Schreiber. Auch seien Kotbeutel nicht teuer, wie er oder sie weiter schreibt.

"Also kauf dir welche und sammle die Kacke ein, oder finde einen Stock und schnippse es in die Hecke, sodass es nicht auf dem Weg ist. Es ist überhaupt nicht schwer."

Abgeschlossen wird der Zettel in fetten Buchstaben und mit einer eindeutigen Aussage: "Hebe die Scheiße von deinem Hund auf du dreckiges Tier!!!!!"

Bleibt zu hoffen, dass der Appell des Kindes auf offene Ohren stößt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Reddit, 123RF/funlovingvolvo

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0