Labrador erfährt, dass er die Großeltern besuchen darf: Seine Reaktion spricht Bände

Netz - Als Labrador-Welpe Sully von seinem Besuch erfuhr, konnte er sich vor Begeisterung nicht mehr halten. Auf TikTok brachte der Hund Millionen zum Lachen.

Hündchen Sully bringt die Herzen seiner Fans zum Schmelzen.
Hündchen Sully bringt die Herzen seiner Fans zum Schmelzen.  © TikTok/sullytheblacklab

Die ansteckende Dynamik des jungen Hundes ging in den sozialen Medien innerhalb kurzer Zeit viral.

In dem Video auf dem TikTok-Kanal "sullytheblacklab" erfährt Sully von seinem Frauchen, dass er bald die Großeltern der Influencerin besuchen darf - und kann sich vor lauter Aufregung kaum halten.

Der zweijährige Labrador springt wild durchs Wohnzimmer umher und dreht sich dabei mehrfach. Tatsächlich ist sein Verhalten jedoch nicht außergewöhnlich.

Hund muss Frauchens Tod verkraften: Doch dann trifft es ihn noch härter
Hunde Hund muss Frauchens Tod verkraften: Doch dann trifft es ihn noch härter

Mit Newsweek sprach Sullys Besitzerin Tori kürzlich über seine Vorliebe für Karotten, auf die der Hund ebenfalls euphorisch reagiert.

"Bis heute liebt er eine gefrorene Karotte, und obwohl er nicht mehr so lange braucht, um sie zu fressen, weiß er diese gesunde und erfrischende Leckerei zu schätzen", sagte Tori. "Es hilft auch beim Zähneputzen."

TikTok-Fans sind von niedlichem Labrador-Welpen Sully begeistert

"Ich habe ihn noch nie so aufgeregt gesehen", schrieb Tori unter den Beitrag - und viele Zuschauer pflichteten ihr bei.

"Die kontrollierten Drehungen machen mich immer an", drückte ein Nutzer seinen Humor aus. "Ich habe auch einen schwarzen Labrador, sie sind so eine wunderbare Rasse und so liebenswert", schrieb ein weiterer User.

"Ich muss Teil zwei sehen, wie er in das Haus seiner Großeltern geht", kommentierte ein dritter TikToker.

Titelfoto: TikTok/sullytheblacklab

Mehr zum Thema Hunde: