Golden Retriever sorgt mit neuem Lieblingsplatz für mächtig Gelächter: "So ein vornehmer Gentleman"

Großbritannien - Paddie der Golador (Golden Retriever/Labrador Mix) bringt das Internet zum Schmunzeln. Denn der verschmuste Rüde hat einen ganz besonderen Lieblingsplatz....

Paddie (2 Jahre) ist ein richtiger Schmusehund, doch er hat auch seinen Lieblingsplatz.
Paddie (2 Jahre) ist ein richtiger Schmusehund, doch er hat auch seinen Lieblingsplatz.  © Collage: Instagram/paddythegoldador

Wenn sein Herrchen nach Paddie sucht, braucht er meist nicht lange. Denn am liebsten sitzt der junge Rüde (2 Jahre) im Blumentopf auf der Veranda.

Selbst seine Besitzer müssen da schon manchmal lachen. "Schaut euch diesen vornehmen Gentleman an", stellt Paddies Herrchen fest, und teilte sogleich ein TikTok des tierischen "Genießers".

Fast 200.000 Mal wurde der amüsante Clip bereits gesehen. Mehr als 16.000 Mal gelikt.

"So ein vornehmer Gentleman" - auf TikTok fliegen dem Blumentopf-Liebhaber die Herzen nur so zu

Blöd nur, dass eigentlich Sonnenblumen in den Topf gehören. Wie Paddies Halter in einem weiterem TikTok erklärt, hat man im letzten Jahr zwei Samen in die beiden großen Blumentöpfe auf der Veranda gepflanzt.

Paddie hatte aber ganz offenbar andere Pläne - wozu sollte man auch so einen hervorragenden Platz mit Unkraut teilen, dachte sich wohl die Fellnase und begann sogleich mit der Umgestaltung des rechten Blumentopfes.

Die Sonnenblume flog raus, die Erde auch - Paddie braucht schließlich Platz.

TikTok: Die Erde muss raus, Paddie braucht schließlich Platz

Jetzt sitzt der Goldie/Labrador Mix ganz erhaben im Blumentopf und nagt genüsslich an seinen Schätzen: Schuhe, Bälle, Bücher und alles was er eben so findet.

Ganz klar: Diesen Platz gibt der verschmuste Hund sobald nicht mehr her.

2022 war für Paddie den Golador das "Jahr des Blumentopfes"

Die Familie hat sich inzwischen mit der Platzwahl ihres geliebten Haustieres abgefunden, Sonnenblumen pflanzen sie im Blumentopf wohl keine mehr an. "2022 war das Jahr des Blumentopfes" stellen sie augenzwinkernd fest.

"100 Prozent Blumentopf-Liebhaber", heißt es deswegen auch in Paddies Instagram-Bio.

Titelfoto: Collage: Instagram/paddythegoldador

Mehr zum Thema Hunde: