So niedlich! Dieser Hund kuschelt gerne mit Rehkitzen

Ohio (USA) - Was haben Hunde und Rehkitze gemeinsam? Äußerlich nicht allzu viel, aber beide sind einfach unglaublich niedlich zusammen! Das beweist der Vierbeiner Sarge. Denn dieser liebt es, mit den zarten Geschöpfen zu schmusen.

Komm, lehne dich bei mir an, scheint Sarge zu sagen.
Komm, lehne dich bei mir an, scheint Sarge zu sagen.  © Twitter/WeRateDogs

Der deutsche Schäferhund schaffte es deshalb auf Twitter, tausende Likes einzusammeln. 

Der Account "WeRateDogs" veröffentlichte vier Bilder des Vierbeiners. Auf diesen ist er gemeinsam mit Rehkitzen zu sehen. Mal schmust er mit den süßen Tieren, mal isst er mit ihnen aus einem Napf.

Er scheint auf sie aufzupassen, wenn sie in der grünen Umgebung spielen und ist stets an ihrer Seite zu sehen. "Er hilft, verletzte und verwaiste Wildtiere in seinem Gebiet zu retten", steht zu den Bildern geschrieben. Er tierischer Held sozusagen.

Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz
Hunde Fußgänger findet Hund mit Zettel am Halsband: Als er liest, was darauf steht, zerbricht sein Herz

Der Schäferhund soll alle Tiere lieben, aber besonders haben es ihm anscheinend die Kitze angetan. Was für ein braver Junge!

Diese Ansicht teilten anscheinend bislang auch mehr als 150.000 weitere User im Netz. Sie gaben den herzerwärmenden Bildern ein Like.

 "Niedlich" und "süß" waren oft verwendete Worte, welche in den Kommentaren auftauchten.

Rehkitze sind in ihren jungen Jahren normalerweise sehr scheu. Umso schöner ist es, die idyllische Harmonie der beiden Lebewesen betrachten zu können.

Titelfoto: Sie gaben den herzerwärmenden Bildern ein Like. "Niedlich" und "süß" waren oft verwendete Worte, welche in den Kommentaren auftauchten.

Mehr zum Thema Hunde: