Katzenbesitzerin kuschelt mit Baby: Doch kurz darauf hat sie ein Problem

USA - Das nennt man dann wohl Retourkutsche: Mitte April sorgte Mama Fifi auf ihren TikTok- und Instagram-Accounts für einen kleinen Aufreger. Statt ihr Baby und Kater Chase einen gemeinsamen Mittagsschlaf zu gönnen, pfuschte sie dem "Dream-Team" dazwischen. Nur wenige Tage später bekam die Katzenbesitzerin die Quittung von ihrem Stubentiger.

Mama Fifi wollte mit ihrem Baby kuscheln.
Mama Fifi wollte mit ihrem Baby kuscheln.  © TikTok/Screenshot/dontstopmeowing

Diesmal drehte die Katze den Spieß eiskalt um. Im zugehörigen TikTok-Video wurde der kuriose Moment festgehalten.

Das ist in dem Clip aus den USA zu sehen: Mama Fifi und ihr süßes Baby sitzen auf der Couch, genießen gerade einen kuscheligen Moment der Zweisamkeit. Wie wenig das Kater Chase passt, zeigt sich von Anfang an.

Die Samtpfote drängt sich zwischen Mutter und Kind. Zwar versucht Mama Fifi das Tier noch auf eine nette Art loszuwerden. Doch der Vierbeiner erkämpft sich seinen Platz an Mamas linker Schulter.

Katzenmama sprachlos: Was hat ihre Fellnase denn da im Ohr?
Katzen Katzenmama sprachlos: Was hat ihre Fellnase denn da im Ohr?

Schlussendlich bleibt der Frau nichts anderes übrig als mit Baby und Katze gleichzeitig zu kuscheln. Sie gibt dem Tier sogar noch einen Kuss auf den Kopf und bestätigt ihm, dass auch er geliebt werde.

Satte 17,1 Millionen Menschen sahen sich das rührende Werk auf dem TikTok-Kanal dontstopmeowing seither an.

Mutter, Baby und Katze lassen Herzen schmelzen

Nicht ohne Kater Chase: Der Stubentiger wollte auch seine Streicheleinheiten haben.
Nicht ohne Kater Chase: Der Stubentiger wollte auch seine Streicheleinheiten haben.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/dontstopmeowing

Neben 2,1 Millionen Likes konnte der virale Hit außerdem eine Menge Kommentare generieren. So warfen die User mit Herzchen-Emojis nur so um sich und schrieben Sätze wie diese (redigiert):

  • "Bei Mutti ist doch der schönste Platz 🥰🥰🥰🥰"
  • "Ich weiß schon, warum ich Katzen so sehr liebe"
  • "Katzen sind das Beste 🥰"
  • "Ja, die Katze möchte auch beachtet und geliebt und gekuschelt und gehalten werden"
  • "Chase ist so süß 🥰 will aber auch nie teilen 😂"

Nun bleibt abzuwarten, wie Mutter, Baby und Katze in Zukunft miteinander klarkommen. Im Zweifel teilen sie es in einem neuen Clip mit, der dann vermutlich wieder reihenweise Herzen schmelzen lässt.

Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt
Katzen Sie wog nur noch 2 Kilo! Welchen "Spezialeffekt" Katzen-Oma Granny besitzt


Titelfoto: TikTok/Screenshot/dontstopmeowing

Mehr zum Thema Katzen: