Mutter filmt Baby im Bett, doch alle starren nur auf das, was im Hintergrund passiert
USA - Das Video einer Mutter aus den USA, die ihre Kamera auf ihr Baby hielt, hätte wirklich niedlich sein können, wenn sich da nicht zwei Störenfriede ins Bild geschmuggelt hätten.
Alles in Kürze
- Mutter filmt Baby im Bett.
- Zwei Katzen kämpfen im Hintergrund.
- Katzen streiten um Babybett.
- Video wird fast zwei Millionen Mal angesehen.
- Kampf der Katzen um das Bettchen.

Userin "bradandwhiskey" ist vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden und natürlich ist ihr Lieblingsfoto-Objekt seitdem ihr Baby.
Auch an jenem Tag war die Kamera mal wieder auf das kleine Kind gerichtet, das friedlich auf dem Bett seiner Eltern lag und seine winzigen Fingerchen mit dem Mund erkundete.
Allerdings wird der Blick des Zuschauers schnell vom süßen Baby abgelenkt, da sich im Hintergrund ein heftiger Kampf abspielt.
Zwei Katzen scheinen sich um etwas zu streiten, das am Ende gar nicht ihnen gehört bzw. für sie gedacht ist: Während die weiß-braune Katze im Beistellbettchen des Neugeborenen sitzt, hockt ein weiteres Samtpfoten-Exemplar davor.
Wütend verteilt die erste Katze immer heftige Hiebe in Richtung des anderen Tieres, das ebenfalls die Krallen und Zähne sprechen lässt.
Katzen kämpfen um Babybett
Offenbar verteidigt die weiß-braune Katze ihren Platz im Babybett, während der braune Vierbeiner mit Gewalt versucht, in das Möbelstück zu gelangen.
Bei so viel Katzen-Haue erscheint das Baby im Vordergrund noch unschuldiger, als es eh schon ist. "Drei Babys, ein Bettchen", schreibt TikTokerin "bradandwhiskey" zu ihrer Aufnahme.
Der Samtpfoten-Kampf wurde bereits fast zwei Millionen Mal angesehen. "Streit um ein Bett, das ihnen 'technisch' nicht gehört 🤣", merkt eine Zuschauerin an.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/bradandwhiskey