Schöner Kater im Tierheim in Delitzsch sucht Zuhause: Wer hat noch Platz für Dino?

Delitzsch - Grüne Augen, verträumter Blick und dazu ganz viel Fell zum Kuscheln.

Wer kann bei diesem süßen Kerl schon "Nein" sagen? Dino aus dem Tierheim Delitzsch ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Wer kann bei diesem süßen Kerl schon "Nein" sagen? Dino aus dem Tierheim Delitzsch ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Zuhause.  © Montage: Screenshots/facebook.com/tierheim.delitzsch

Im Tierheim in Delitzsch sucht aktuell Kater Dino nach einem neuen Zuhause und natürlich den dazugehörigen Lieblingsmenschen.

Die hübsche Fellnase hatte dabei Glück: Als Wildfang kam die Katze nicht direkt im Tierheim unter, sondern durfte mit zwei weiteren Schönheiten vorübergehend in einer Pflegestelle einziehen.

Dort angekommen habe Dino erst einmal allem die kalte Schulter gezeigt. "Alles Neue ist blöd und gruselig zugleich. Aber der Große hat sich bestechen lassen, mit Nudeln, wie verrückt", schreiben die Tierheim-Mitarbeiter auf Facebook.

Verzweifelter Kampf! Kätzchen "kurz davor, in eine Kläranlage gespült zu werden"
Katzen Verzweifelter Kampf! Kätzchen "kurz davor, in eine Kläranlage gespült zu werden"

Mittlerweile habe sich der Stubentiger zu einem verkuschelten, neugierigen Katerchen entwickelt.

Nun ist es an der Zeit, dass auch Dino seinen eigenen Platz findet. Wichtig dabei, so die Tierhelfer: Menschen, die ihm Ruhe und Geduld entgegenbringen - sowie alle Zeit der Welt zum Schmußen.

Wer das süße Katerchen kennenlernen möchte, kann direkt im Tierheim Delitzsch unter Tel. 034202/51757 anrufen, um ein Treffen zu vereinbaren.

Titelfoto: Montage: Screenshots/facebook.com/tierheim.delitzsch

Mehr zum Thema Katzen: