Körbchen im Doppelpack gesucht: Wer gibt Sammy und Lilly ein Zuhause?

München - Zwei Malteser warten derzeit im Tierheim auf ihre neue Familie. Gerne würden die zwei verschmusten Hunde zusammen ausziehen.

Sammy und Lilly zeigen sich auch im Tierheim sehr verschmust.
Sammy und Lilly zeigen sich auch im Tierheim sehr verschmust.  © Tierschutzverein München

Lilly wurde 2016 und Sammy 2018 geboren. Der Vorbesitzer der beiden fühlte sich überfordert und gab beide weißen Fellknäuel beim Tierschutzverein München ab.

Sammy ist kastriert, Lilly wird unkastriert vermittelt. Das Duo zeigt sich gegenüber Kindern und anderen Hunden freundlich und aufgeschlossen.

Der 2018 geborene Rüde ist anhänglich und verschmust, in neuen Umgebungen zeigt er sich auch mal schüchtern und mag keine Tierarztbesuche. Geduldige Menschen mit etwas Hundeerfahrung wären dabei von Vorteil.

Warnung zu Halloween: Keine Kostüme für Hund und Katze
Tiere Warnung zu Halloween: Keine Kostüme für Hund und Katze

Lilly hingegen zeigt sich offen und genießt jede Form von Aufmerksamkeit. Am liebsten würde sie den ganzen Tag gestreichelt werden.

Die beiden Hunde möchten gerne zusammen vermittelt werden.
Die beiden Hunde möchten gerne zusammen vermittelt werden.  © Tierschutzverein München

Sammy und Lilly sind perfekt für Familien geeignet

Auch eine Familie mit Kindern könnte die beiden Sonnenscheine adoptieren, besonders, wenn die Kinder respektvoll mit den Tieren umgehen. Sammy und Lilly werden nur im Doppelpack vermittelt und möchten gerne für immer zusammenbleiben.

Familien mit Kindern können die beiden adoptieren.
Familien mit Kindern können die beiden adoptieren.  © Tierschutzverein München

Hast Du Interesse, die beiden Malteser kennenzulernen? Dann melde Dich gerne beim Tierschutzverein München unter der Telefonnummer 089 921 000 200, Hundehaus 2.

Titelfoto: Montage/Tierschutzverein München

Mehr zum Thema Tiere: