Frau glaubt, Hund würde sich Katze wünschen: Jetzt ist das Gelächter groß

Ohio (USA) - Nichts passiert, alles gut. In diesem TikTok-Video ist keine Katze zu Schaden gekommen - zumindest ist es dem Frauchen der beiden Tiere wichtig, das zu betonen. Denn von der Harmonie, die sich die US-Amerikanerin (24) aus Ohio zwischen den Fellnasen erhofft hatte, ist in dem Clip nichts zu sehen. Wenngleich die Besitzerin versucht, dem Material die Schärfe mit lustigen Untertiteln zu nehmen. Ob es daran liegt oder am Gesamtkunstwerk? In jedem Fall amüsieren sich die User köstlich.

Das Frauchen knuddelt mit seiner Schäferhündin Remi. Die geht weniger herzlich mit Katze Willow um.
Das Frauchen knuddelt mit seiner Schäferhündin Remi. Die geht weniger herzlich mit Katze Willow um.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/thatpup_remington

Zunächst ist in dem viralen Hit nur Schäferhündin Remi zu sehen. Mit einem gewagten Untertitel versucht ihr Frauchen, die Gedanken des Vierbeiners in Worte zu fassen: "Bitte schenk mir ein Kätzchen, ich bin zärtlich, ich verspreche es!"

Bei dem Versuch der 24-Jährigen, die Gedanken ihrer Hündin zu lesen, scheint jedoch etwas schiefgegangen zu sein. Nach einem Schnitt ist Katze Willow bereits die neue "Mitbewohnerin" von Remi.

Die scheint sich allerdings doch keine Samtpfote gewünscht zu haben. Zumindest baut sie sich bedrohlich über Willow auf, um ihr kurz darauf mit der Pfote auf den Kopf zu ballern und ihn nach unten zu drücken.

Zocken für einen guten Zweck: Tierheim Wurzen freut sich über Gaming-Spendenaktion
Tiergeschichten Zocken für einen guten Zweck: Tierheim Wurzen freut sich über Gaming-Spendenaktion

"Sie war nicht zärtlich. Sie hat keine Selbstbeherrschung. Die Katze ist ihr Lieblingsspielzeug. Sie liebt die Katze", heißt es in mehreren Untertiteln, die schließlich ins Bild eingeblendet werden. Diese wenig zärtliche "Liebe" kommt beim Publikum an. Innerhalb weniger Wochen hat das Video 2,1 Millionen Klicks sowie mehr als 180.000 Likes gesammelt.

Deshalb hakte Newsweek diese Woche bei der Besitzerin der ungleichen Fellnasen nach.

Viraler TikTok-Clip zeigt die ulkige Situation

Rumms: Hündin Remi drückt den Kopf von Katze Willow nach unten.
Rumms: Hündin Remi drückt den Kopf von Katze Willow nach unten.  © TikTok/Screenshot/thatpup_remington

Die TikTokerin, die ihren Namen nicht verraten wollte, erklärte dem US-Magazin, dass die Auseinandersetzungen zwischen Willow und Remi in Wirklichkeit ausgeglichen seien.

"In diesem Video ist es so, dass Remi die Anstifterin ist", sagte die junge Frau. Im nächsten Moment könne es aber genau umgekehrt sein. Glaubt man der Tierfreundin, sind die beiden nicht nur ein Herz und eine Seele, sondern sogar "Schwestern".

Unter diesen Umständen ist es nicht verwunderlich, dass sich das Frauchen als "Mutter" der beiden bezeichnet.

Tierschützer glaubt, er habe gerettetes Kätzchen erhalten: Als er das Tier sieht, stockt sein Atem
Tiergeschichten Tierschützer glaubt, er habe gerettetes Kätzchen erhalten: Als er das Tier sieht, stockt sein Atem

Solange am Ende alle friedlich miteinander auskommen, dürfte das den TikTok-Usern nur recht sein - lachen können sie über den kuriosen Clip dann umso unbeschwerter.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/thatpup_remington

Mehr zum Thema Tiergeschichten: