Frau bedankt sich bei ihrem Date und erhält verrückte Antwort

Netz - Witzig oder doch eher gruselig? Nachdem Zoe Chaplin (28) ihrem Date vom gestrigen Abend geschrieben und sich für den wundervollen Tag bedankt hatte, erhielt sie eine erschreckende Antwort.

Diese Dankeschön-Nachricht war Zoe Chaplin (28) ganz schnell äußerst unangenehm.
Diese Dankeschön-Nachricht war Zoe Chaplin (28) ganz schnell äußerst unangenehm.  © TikTok/Screenshot/zoechappers

Da hatte sie wohl doch ein wenig zu tief ins Glas geschaut ...

Auf der Social-Media-Plattform TikTok teilte die junge Frau auf ihrem Account "zoechappers" ein Video und erklärte darin kurz und knapp, was passiert war.

Nach einem erfolgreichen Date war sie am nächsten Morgen mit einem ordentlichen Kater aufgewacht, hatte sich stöhnend aufgesetzt und eine Dankeschön-Nachricht in ihr Handy eingetippt, um dem Mann, den sie zuvor über Tinder kennengelernt hatte, eine kleine Freude zu bereiten.

OnlyFans-Model schlüpft im Flieger aus ihrem Höschen, doch der Grund überrascht!
TikTok OnlyFans-Model schlüpft im Flieger aus ihrem Höschen, doch der Grund überrascht!

Als sie nach nur wenigen Sekunden jedoch eine Antwort erhalten hatte, war ihr fast das Smartphone aus den Händen gefallen.

Allen Anschein nach hatte dieser ihr Haus noch gar nicht verlassen und lag auf ihrer Couch im Wohnzimmer!

"Als ich ein Tinder-Date hatte, das bei mir übernachtete, und so betrunken war, schrieb ich ihm eine SMS und bedankte mich für den schönen Abend, und er antwortete: 'Ich liege immer noch auf deinem Sofa, ich habe dich ins Bett gebracht'", betitelte sie das Video mit einem Schmunzler.

TikTok-Nutzerin und Tinder-Typ hatten nach der SMS noch ein paar Dates

Glücklicherweise nahm das Date es mit Humor: Er und Zoe Chaplin (28) gingen nach der kuriosen Nachricht noch auf ein paar Dates.
Glücklicherweise nahm das Date es mit Humor: Er und Zoe Chaplin (28) gingen nach der kuriosen Nachricht noch auf ein paar Dates.  © Instagram/Screenshot/zoechaplin23

Während viele ihrer Zuschauer in der Kommentarspalte einfach nur über das Missgeschick lachten, lobten einige von ihnen den jungen Mann.

Ihm sei hoch anzurechnen, dass er ihren betrunkenen Zustand nicht ausgenutzt hätte, um sich zu ihr ins Bett zu kuscheln.

"Nicht viele Männer würden das Gleiche tun", stimmte Zoe ihnen zu.

Wenn das Kleid nicht richtig anliegt: Influencerin verrät ultimativen Trick
TikTok Wenn das Kleid nicht richtig anliegt: Influencerin verrät ultimativen Trick

Zwar wäre die 28-Jährige auf die Antwort hin am liebsten im Boden versunken, ihr Tinder-Date schien es jedoch mit Humor zu nehmen.

Mittlerweile ist das alles schon ein paar Jahre her und die beiden stehen nicht mehr in Kontakt – nach der kuriosen SMS haben sie sich jedoch noch ein paar Mal getroffen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/zoechappers & Instagram/Screenshot/zoechaplin23

Mehr zum Thema TikTok: