Frau lässt sich Lippen aufspritzen, trinkt Alkohol und sieht danach SO aus

London - "Nie wieder Alkohol!" Diesen Spruch wird sich die Britin Morgan Proudlock (24) wohl dick hinter die Ohren schreiben. Zumindest, wenn sie sich zuvor einem Beautyprogramm unterzogen hat.

Das sieht alles andere als gesund aus!
Das sieht alles andere als gesund aus!  © Bildmontage: Instagram/mp1997x, TikTok/mp1997x

Als "das Schlimmste, was ich je getan habe" beschreibt Morgan ihr Vorgehen und die damit verbundenen Schmerzen, die sie hatte, als sie nach einer kleinen Sause morgens aufwachte.

Aber von vorn: Die Britin suchte vor Kurzem einen Schönheitsdoc auf, um sich - wenig spektakulär in der heutigen Zeit - Hyaluronsäure in die Lippen zu spritzen, damit diese größer und voller werden.

Auf zahlreichen Fotos auf ihrem Instagram-Account präsentiert die Blondine regelmäßig ihr Gesicht und spitzt dabei verführerisch die Lippen. Dass sie diese aufspritzen lässt, kann der Betrachter höchstens erahnen.

OnlyFans-Model schlüpft im Flieger aus ihrem Höschen, doch der Grund überrascht!
TikTok OnlyFans-Model schlüpft im Flieger aus ihrem Höschen, doch der Grund überrascht!

Doch was die 24-Jährige ihren Followern in einem Video auf ihrem TikTok-Kanal zeigte, sieht alles andere als natürlich und dezent aus.

Sie läutet die schreckliche Aufnahme mit den Worten ein: "Wenn ich Alkohol getrunken habe, nachdem ich Lippenfüller bekommen habe, wache ich so auf" ein. Und dann folgt der Schock!

Keine gute Idee: Junge Frau trinkt Alkohol nach Lippenfiller-Behandlung

Ihr Gesicht ist fleckig und leicht aufgedunsen, doch viel schlimmer ist das Betrachten der Lippen. Es tut schon regelrecht weh, zu sehen, wie geschwollen und knallpink sie sind. Man könnte vermuten, sie platzen jeden Augenblick.

Morgan Proudlock beging einen folgenschweren Fehler, der sie in dieses Dilemma stürzen ließ. Laut Dailymail ging sie nach ihrer Lippenfiller-Behandlung mit Freunden aus. Sie erzählten, lachten, nahmen ein paar Drinks zu sich.

Am nächsten Morgen bekam die 24-Jährige die Quittung: Die Kombination aus Hyaluronsäure und Alkohol war wohl keine gute Idee.

Ärzte raten, mindestens 24 Stunden keine alkoholischen Getränke zu sich nehmen - eben um Reaktionen wie diese zu vermeiden. Hätte man der jungen Frau das mal früher gesagt...

Immerhin: Ihre ehrliche Offenbarung heimste Morgan bislang knapp 72.000 Views bei TikTok ein - ihre anderen Clips kommen nur selten über 2000.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/mp1997x, TikTok/mp1997x

Mehr zum Thema TikTok: