In zwei Jahren Beziehung: Frau hat ihren Freund noch nie geküsst!

Netz - Zu einer Beziehung gehören bekanntlich eine ordentliche Portion Vertrauen, Kommunikation, Sicherheit und ganz viele Küsse – oder nicht?

Auf TikTok berichtete Kaytlin O'Neall von ihrer außergewöhnlichen Beziehung.
Auf TikTok berichtete Kaytlin O'Neall von ihrer außergewöhnlichen Beziehung.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/kaytlin.oneall (2)

Dass Letzteres scheinbar nicht immer der Fall sein muss, bewies nun eine junge Frau namens Kaytlin O'Neall in einem Video auf ihrem TikTok-Account.

Darin berichtet sie nämlich, dass sie seit bereits zwei Jahren glücklich mit ihrem Freund zusammen ist. Geküsst haben sich die beiden jedoch noch nie.

Der Grund für diesen ungewöhnlichen Weg: O'Neall habe, bevor sie ihren Schatz kennenlernte, immer wieder zu Gott gebetet und sich dabei gefragt, wie sie sich in einer zukünftigen Beziehung verhalten möchte.

Frau lässt sich Lippen-Tattoo stechen, doch das Ergebnis bringt sie zum Weinen!
TikTok Frau lässt sich Lippen-Tattoo stechen, doch das Ergebnis bringt sie zum Weinen!

Dabei kam sie zu dem Schluss, dass das Küssen vorerst einmal tabu sein wird – dies sei ihr einfach zu intim.

"Ich wollte das für meinen zukünftigen Ehemann aufheben", gab sie in einem weiteren Clip lächelnd an.

Im Alltag stößt sie dabei immer wieder auf Missverständnis. So sind die meisten Reaktionen von Menschen, die herausfinden, dass sich die Lippen von O'Neall und ihrem Freund noch nie berührt haben, meist ein entgeistertes "Wieso?" oder "Im Ernst?"

Wenige TikTok-Nutzer reagieren verständnisvoll

Kaitlyn O'Neall und ihr Freund sind glücklich zusammen – auch ohne küssen.
Kaitlyn O'Neall und ihr Freund sind glücklich zusammen – auch ohne küssen.  © TikTok/Screenshot/kaytlin.oneall

So ähnlich sieht es auch im Kommentarbereich unter den Videos der jungen Frau aus.

Zwar gab es auch einige wenige nette Worte, die meisten der insgesamt 2,4 Millionen Zuschauer konnten jedoch nur verständnislos den Kopf schütteln.

"Er ist einfach nur ein guter Kumpel, Schwester", schrieb einer von ihnen und ein anderer: "Ich finde es super, wenn Leute warten, bis sie bereit sind – aber zwei Jahre!??"

Bestes Erinnerungsstück: Mann klaut Toiletten-Sitz der Queen (†96)
TikTok Bestes Erinnerungsstück: Mann klaut Toiletten-Sitz der Queen (†96)

Ein weiterer User fragte schließlich, ob sich O'Neall sicher sei, ob ihr Freund nicht vielleicht vom anderen Ufer komme. Daraufhin stellte sich die Blondine erneut vor die Kamera – dieses Mal mit ihrem Liebsten im Schlepptau – und überließ ihm das Wort,

"Auf keinen Fall. Ganz sicher nicht", grinste dieser und fügte anschließend hinzu, dass er und O'Neall auch wirklich nicht nur befreundet seien. "Wir sind ineinander verliebt."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/kaytlin.oneall (2)

Mehr zum Thema TikTok: