Mann hinterlässt seiner Liebsten eine Nachricht auf der Klopapier-Rolle

Netz - Dieser TikTok-Nutzer weiß ganz genau, wie er seinem Schatz eine kleine Freude bereiten kann: mit kleinen, liebevollen Botschaften!

Damit seine Nachricht nicht übersehen wird, entschied sich beermandan1207 dazu, sie auf der Klorolle zu verewigen!
Damit seine Nachricht nicht übersehen wird, entschied sich beermandan1207 dazu, sie auf der Klorolle zu verewigen!  © Montage: TikTok/Screenshot/beermandan1207

"Süße Nachrichten für Bae hinterlassen, während sie auf Arbeit ist", betitelte beermandan1207 einen seiner Clips auf der Videoplattform und brachte damit das Internet zum Schmunzeln.

Diese ach so "süße Nachricht" ist nämlich etwas ganz Besonderes.

Anstatt seiner Freundin ein paar liebevolle Worte per Brief zu widmen oder diese auf Post-Its im Haus zu verteilen, hat sich der Nutzer etwas anderes ausgedacht – viel zu groß wäre die Chance, dass seine Geste gar nicht erst bemerkt werden könnte.

Frau zeigt Inhalt von 800 Euro teurem Adventskalender und sorgt für Fassungslosigkeit
TikTok Frau zeigt Inhalt von 800 Euro teurem Adventskalender und sorgt für Fassungslosigkeit

Stattdessen entschied er sich also für eine Methode, die nicht zu übersehen ist: Er verfasste seine Nachricht auf der Klopapierrolle im Badezimmer der beiden!

Was genau seine Freundin bei ihrem nächsten Geschäft erwarten wird, zeigt er in seinem Video, in welchem er an der Rolle zu ziehen beginnt und dabei ein Wort nach dem anderen enthüllt.

"Maddie, wenn du fertig bist, hol mir ein Bier. Danke!"

Wie liebevoll.

Maddies Reaktion bleibt offen, aber TikTok ist begeistert!

Ganz höflich beendete er seine Nachricht mit einem "Danke!"
Ganz höflich beendete er seine Nachricht mit einem "Danke!"  © Montage: TikTok/Screenshot/beermandan1207

Leider bleibt offen, wie seine geliebte Maddie auf diese kuriose Überraschung reagierte.

Ganz hin und weg ist aber immerhin die TikTok-Community, die von diesem lustigen Video gar nicht genug zu bekommen scheint.

Bisher wurde es insgesamt mehr als 1,5 Millionen Mal angesehen und fast 65.000 Mal geliked.

Frau findet 50 Minuten vor Geburt heraus, dass sie schwanger ist
TikTok Frau findet 50 Minuten vor Geburt heraus, dass sie schwanger ist

"Ich liebe es, das ist einfach viel zu lustig", schrieb ein begeisterter Nutzer und ein anderer kommentierte: "Er hat sich sogar bedankt. Also bitte, hole dem Mann sein Bier!"

Ein dritter schmunzelte darüber, dass das Erstellen der Botschaft sicher viel länger gedauert hatte, als sich das Bier einfach selbst zu holen.

Andere User waren einfach nur begeistert davon, wie es beermandan1207 geschafft hatte, die Rolle so perfekt wieder zusammenzurollen!

Titelfoto: Montage: TikTok/Screenshot/beermandan1207

Mehr zum Thema TikTok: