Mann will Freundin mit nackten Tatsachen überraschen: Dann geht alles schief

Netz - Eigentlich wollte Danny seiner Freundin Lyn mit einer besonderen Überraschung den Tag versüßen. Diese war aber gerade mit ganz anderen Dingen beschäftigt...

Danny schleicht sich nackt an seine Freundin heran...
Danny schleicht sich nackt an seine Freundin heran...  © tiktok.com/@dl_gang

So ein bisschen Abwechslung tut doch jeder Beziehung gut und sorgt für neue Würze.

Zumindest dachte sich das TikToker Danny und schlich sich klammheimlich nackt an seine Freundin heran. Die Kamera hatte er ebenfalls im Schlepptau, schließlich wollte er ihre Reaktion auf seine Aktion auf Video festhalten.

"Ich habe eine Überraschung für dich, Baby", hört man ihn im dazugehörigen TikTok-Video sagen, während er schnurstracks in Richtung seiner Liebsten marschiert.

Zu sehen sind dabei zunächst nur seine nackten Füße.

Was er dabei nicht ahnt: Lyn telefoniert gerade per FaceTime mit einer Freundin.

Und als die den nackten Danny erblickt, sieht sie sichtlich geschockt aus und schlägt die Hände vor den Mund.

TikTok wird zum Hit und sorgt für Diskussionen

... doch die telefoniert gerade per FaceTime mit einer Freundin. Beide reagieren geschockt.
... doch die telefoniert gerade per FaceTime mit einer Freundin. Beide reagieren geschockt.  © tiktok.com/@dl_gang

Dann dreht sich auch Lyn mit ihrem Stuhl um und starrt ihren hüllenlosen Freund entsetzt an: "Ich bin auf FaceTime. Was zum F*** machst du da? Sie hat gerade dein Ding gesehen!"

Danny zieht sich daraufhin panisch zurück, während er versucht, die Situation noch zu erklären.

Was für das Paar äußerst unangenehm war, wird auf TikTok mit über 13 Millionen Aufrufen zum Hit und sorgt in über 5000 Kommentaren für Diskussionen.

"Nicht seine Schuld, woher soll er wissen, dass du gerade FaceTime nutzt? Ich stehe auf deiner Seite, Bruder", positioniert sich ein User.

Ein anderer scherzt dagegen: "Die Dinge zwischen ihr und ihrem Freund waren nie wieder dieselben." Ob dem wirklich so ist, lassen Danny und Lyn offen. Auch ob der Clip gestellt ist oder nicht, beantwortet das Paar nicht. Einige User werfen den beiden genau das vor.

Aber egal, ob echt oder doch gefaked - lustig ist das Video in jedem Fall.

Titelfoto: tiktok.com/@dl_gang

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0