TikTok-Nutzerin kann nicht aufhören zu lachen, als sie ihre bestellte Jeans auspackt

Netz - Huch, was ist das denn?

Was für ein kurioser Anblick. Die Hose ist ja fast doppelt so lang wie die junge Frau!
Was für ein kurioser Anblick. Die Hose ist ja fast doppelt so lang wie die junge Frau!  © TikTok user can't stop laughing as she unwraps her ordered jeans

In einem skurrilen TikTok-Video liegt eine junge Frau auf dem Boden und kann nicht aufhören zu lachen. Neben ihr: eine grüne Jeans, die sie kürzlich bestellt hat.

Auf den ersten Blick wirkt noch alles normal, doch dann schwenkt die Kamera plötzlich zurück und enthüllt den Grund für das Kichern des Mädchens und ihrer Kamerafrau:

Diese Hose ist ungefähr doppelt so lang wie ihre zukünftige Trägerin!

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

Nachdem sich die beiden kurz beruhigt haben, steht die junge Frau auf und zieht sich das Kleidungsstück einmal an, was gleich noch viel kurioser aussieht. Während ihre Beine bedeckt sind, schleift ein Großteil des Stoffs über den Boden.

Doch keine Sorge, was hier auf den ersten Blick komplett verrückt aussieht, soll eigentlich genau so sein. Hierbei handelt es sich nämlich um eine sogenannte "Stacked Jeans", eine Hose, die zu viel Material besitzt, damit man sie hochraffen kann. Somit entsteht gewollt ein zerknitterter Look.

"Sie hat die Jeans online bestellt, nachdem sie eine Werbung dazu gesehen hat", kichert emareeeeeeeeeeeee in ihrem Video.

Ihre Freundin zieht die Hose daraufhin nämlich so an, wie man "Stacked Jeans" eigentlich trägt und siehe da: plötzlich sind die Mädels überzeugt: "Eigentlich sind die ganz süß."

TikTok-Nutzer sind sich uneinig: Soll diese Hose wirklich so aussehen?

Ah, so sieht es doch gleich viel besser aus!
Ah, so sieht es doch gleich viel besser aus!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/emareeeeeeeeeeeee

Der Clip, welcher am Dienstag den 9. März online ging, wurde bereits mehr als 2,1 Millionen Mal angesehen und die Nutzer lassen ihrer Freude in den Kommentaren freien Lauf. Ist das nicht selbst für "Stacked Jeans" viel zu viel Stoff?

"Ich bin mir unsicher, ob Stacked Jeans wirklich so lang sein sollen ... aber sie sehen gut aus", meinte ein Nutzer und ein anderer stimmte zu: "Ich kann nicht glauben, dass ich die wirklich gut finde! Aber soll das so sein?"

Andere TikTok-User machten sich Gedanken darüber, inwiefern eine solche Hose überhaupt alltagstauglich ist.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

"Stellt euch mal vor, euch möchte jemand ausziehen", schmunzelte einer. "Was macht man denn, wenn man sie ausgezogen hat und zusammengelegt in den Schrank legen möchte?", kicherte ein anderer.

Eine weitere Nutzerin war dagegen fast schon ein bisschen neidisch, da es schien, als hätte jemand endlich die perfekte Hose für sie gefunden: "Bruh, ich bin 1,80 m groß, wo hast du die her?"

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/emareeeeeeeeeeeee

Mehr zum Thema TikTok: