TikTokerin ist geschockt, als ihr gesagt wird, was ihr Tattoo in Wahrheit bedeutet

USA - Eigentlich liebte Brittany Lewin ihr kleines Tattoo auf ihrem rechten Unterarm. Dort prangt eine schwarze Ananas, um die ein schlichtes Dreieck gestochen wurde. Doch als ihre beste Freundin der TikTokerin verriet, was ihre Tätowierung eigentlich für eine Bedeutung hat, war die junge Frau mehr als geschockt.

Brittany Lewin ist sichtlich geschockt, als man ihr erklärt, was ihr Ananas-Tattoo umgedreht bedeutet.
Brittany Lewin ist sichtlich geschockt, als man ihr erklärt, was ihr Ananas-Tattoo umgedreht bedeutet.  © TikTok Screenshot/ b_brittanylewin

Dass man mit Tattoos auch mal ordentlich ins Fettnäpfchen treten kann, ist kein Geheimnis. Man erinnere sich beispielsweise an chinesische Schriftzeichen, die am Ende eine völlig andere Übersetzung hatten, als es sich der oder die Tätowierte eigentlich gewünscht hatten.

Da kann man mit einer einfachen Zeichnung einer Frucht doch nichts falsch machen ... oder?! In Brittany Lewins Fall allerdings schon!

Die US-Amerikanerin, die auf TikTok über 18.000 Follower hat, musste von ihrer amüsierten Freundin über ihr "Ananas-Gate" aufgeklärt werden.

Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star
TikTok Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star

"Es bringt mich immer noch zum Kichern, weil ich gerade herausgefunden habe, was eine umgedrehte Ananas bedeutet", schreibt ihre Freundin.

Denn, wenn Brittany ihren Arm hebt und damit ihr Tattoo sichtbar wird, steht die kleine Frucht auf dem Kopf.

Für einen bestimmten Typ Mensch - mit anrüchigem Hobby - hat dieses Bild eine ganz besondere Bedeutung:

Die TikTokerin kann es einfach nicht glauben.
Die TikTokerin kann es einfach nicht glauben.  © TikTok Screenshot/ b_brittanylewin

In ihrem TikTok-Video lässt Brittany ihre Fans live dabei sein, als sie googelt, was es damit auf sich hat. "Ich hab einen Fehler gemacht, Leute", schreibt sie zum Clip. Denn nach einem Klick wird ihr klar, dass die umgedrehte Ananas ein geheimes Zeichen ist, was von Swingern benutzt wird.

Wer sich in der Szene für eine heiße Party interessiert, setzt gezielt die auf dem Kopf stehende Frucht ein, um nur Gleichgesinnte und ja keine anderen Menschen in der Umgebung auf sich aufmerksam zu machen. Und sollte man eine solch feucht-fröhliche Veranstaltung bei sich zu Hause veranstalten, platziert man laut Mirror zudem eine Ananas zum Beispiel auf der Terrasse oder dem Briefkasten. So wissen die Gäste der Swingerparty, wo sie eintreten dürfen.

Für Brittany Lewin ist dieser Fakt kaum auszuhalten. In ihrem Video sieht man sie ihre schockierte Reaktion. "Leute, ich hab damit jeden Tag Storys gepostet", jammert sie. In Zukunft wird sie wahrscheinlich tunlichst darauf achten, die pikante Tätowierung nicht mehr zu zeigen.

Zumindest, wenn sie nicht gerade Lust auf eine Swingerparty hat ...

Titelfoto: TikTok Screenshot/ b_brittanylewin

Mehr zum Thema TikTok: