Verstecktes Signal: Pärchen gibt sich im Urlaub aus Versehen als Swinger aus

Netz - Und plötzlich waren einige der Kreuzfahrt-Gäste besonders nett ...

Linda und ihr Ehemann im Ananas-Partnerlook.
Linda und ihr Ehemann im Ananas-Partnerlook.  © tiktok.com/@linjeanw/

Sonne, Strand und Meer: Auf ihren gemeinsamen Sommerurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff hatten sich TikTok-Nutzerin Linda und ihr Ehemann schon wochenlang im Voraus gefreut.

Um die perfekte Figur dabei abzugeben, besorgte sich das Paar neue Bekleidung im Partnerlook: ein Bikini für sie und eine Badeshorts für ihn, beide mit Ananas-Muster drauf.

In einem Clip auf dem sozialen Medium berichtet sie nun, dass die Reise zwar sehr schön war, sich einige Leute ihnen gegenüber aber auffällig freundlich verhalten haben.

Was ein Mann während Geburt seines Sohnes macht, entsetzt viele TikTok-User
TikTok Was ein Mann während Geburt seines Sohnes macht, entsetzt viele TikTok-User

"Ein wenig zu nett", meint Linda.

Als sich derartige Vorfälle häuften, gingen sie der Sache nach und fanden dabei heraus, dass die Ananas ein gängiges Symbol unter Swingern ist und anderen Pärchen zeigen soll, dass man einem Partnertausch nicht abgeneigt ist.

Linda und ihr Mann wussten natürlich nichts über diesen Geheimcode. Ihnen hatte der Partnerlook einfach gefallen. Wie sich in der Kommentarspalte unter dem TikTok mit dem passenden Titel "Niemand hat mir das gesagt" herausstellt, ist diese Doppeldeutigkeit vielen noch kein Begriff.

Ananas geheimes Erkennungssymbol von Swingern

Dass die Frucht ein Symbol für Swinger ist, fanden die beiden erst später heraus.
Dass die Frucht ein Symbol für Swinger ist, fanden die beiden erst später heraus.  © tiktok.com/@linjeanw/

"Ich dachte, Ananas bedeutet Gastfreundschaft. Ich habe 10 Jahre lang in einer Einrichtung für betreutes Wohnen gearbeitet, und alles war dort voll mit Ananas", schreibt ein schockierter User.

Einer Nutzerin ist etwas Ähnliches passiert: "Ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen Freund dazu gebracht habe, ein Ananas-Shirt zu tragen, und ich habe vor zwei Jahren im Urlaub ebenfalls ein Kleid mit der Frucht drauf getragen."

Andere sind der Meinung, dass die Ananas nur dann ein Zeichen dafür ist, dass jemand ein Swinger ist, wenn sie auf dem Kopf steht - kein Trost für Linda, denn "die obersten auf meinem Bikini waren verkehrt herum drauf gedruckt".

Frau findet heraus, dass zwei Jahre älterer Bruder ihr Zwilling ist
TikTok Frau findet heraus, dass zwei Jahre älterer Bruder ihr Zwilling ist

Zum Glück meldet sich noch ein echter Swinger zu Wort und sorgt für Aufklärung: "Die Sache mit der Ananas ist eher ein Scherz. Wir gehen nicht gleich davon aus, dass es sich um jemanden von uns handelt und nähern uns auch nicht einfach unbekannten Ananassen."

In Zukunft sollte man vielleicht trotzdem zweimal darüber nachdenken, bevor man sich ein Kleidungsstück mit der Frucht drauf überstreift. Nur zur Sicherheit ...

Titelfoto: tiktok.com/@linjeanw/

Mehr zum Thema TikTok: