14-Jähriger stürzt schwer: Rettungshubschrauber landet mitten in der Stadt

Aktualisiert: 3. Dezember, 16.56 Uhr

Esslingen - In Esslingen (Baden-Württemberg) kam es am Freitagmittag zu einem schweren Unglück.

Ein 14-Jähriger wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Ein 14-Jähriger wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.  © SDMG / Boehmler

Ein 14-Jähriger ist im Treppenhaus des Georgii-Gymnasiums schwer gestürzt.

Gegen elf Uhr ist der Junge aus bislang ungeklärten Gründen vier bis fünf Meter aus dem 1. Obergeschoss ins Erdgeschoss gefallen.

Wie ein Sprecher der Polizei Reutlingen gegenüber TAG24 mitteilte, wurde der 14-Jährige mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Helikopter landete mitten in der Stadt.

Dackel fällt Frau an und zerbeißt ihr das Gesicht: "Ich werde für mein Leben gezeichnet sein"
Unglück Dackel fällt Frau an und zerbeißt ihr das Gesicht: "Ich werde für mein Leben gezeichnet sein"

Der Junge trug schwere Verletzungen davon, doch Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht.

Die Beamten ermitteln nun, wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte.

Titelfoto: SDMG / Boehmler

Mehr zum Thema Unglück: