Flammen-Tragödie: Mutter und sieben Kinder sterben bei Wohnhausbrand - Vater einziger Überlebender

Charly-sur-Marne - Bei einem Wohnhausbrand in Nordfrankreich sind in der Nacht zum Montag eine Mutter und sieben Kinder im Alter von zwei bis 14 Jahren ums Leben gekommen.

Die Ursache der verheerenden Flammen ist noch unklar. (Symbolfoto)
Die Ursache der verheerenden Flammen ist noch unklar. (Symbolfoto)  © 123RF/farion25

Der Familienvater wurde in Charly-sur-Marne schwer verletzt aus den Flammen gerettet, wie die Präfektur mitteilte.

Nach mehrstündigen Löscharbeiten konnten die Einsatzkräfte die übrigen Familienmitglieder nur noch tot bergen. Die Ursache des Feuers ist noch unklar.

Die Feuerwehr war mit 80 Kräften und 48 Fahrzeugen angerückt, um den Brand in dem Gebäude zu bekämpfen.

Zwei Bewohner eines in Mitleidenschaft gezogenen angrenzenden Hauses wurden in Sicherheit gebracht.

Titelfoto: 123RF/farion25

Mehr zum Thema Unglück: