Horrorfund! Vater und Geschwister entdecken Dreijährige leblos in Waschmaschine

Paris - Ein dreijähriges Mädchen ist in Paris leblos in der Waschmaschine seiner Eltern gefunden worden.

Rettungskräfte stellten eine Stunde nach der Entdeckung den Tod des Kindes fest. (Symbolbild)
Rettungskräfte stellten eine Stunde nach der Entdeckung den Tod des Kindes fest. (Symbolbild)  © 123RF/adrianhancu

Die Pariser Staatsanwaltschaft teilte am Freitag mit, dass nach dem Fund am Vorabend Ermittlungen zum Tod des Kleinkindes liefen.

Die Zeitung Le Parisien berichtete, dass der Vater des Mädchens und eines ihrer vier älteren Geschwister die Kleine am späten Abend in der Waschmaschine fanden.

Die Tür sei dem Vater zufolge geschlossen gewesen, die Maschine sei aber nicht gelaufen. Rettungskräfte nahmen das Kind demnach in kritischem Zustand entgegen und stellten etwa eine Stunde später seinen Tod fest.

Sprung ins Verderben: Mann stürzt sich für Likes von Klippe und verfehlt das Wasser!
Unglück Sprung ins Verderben: Mann stürzt sich für Likes von Klippe und verfehlt das Wasser!

Nach ersten Erkenntnissen könnte das Mädchen erstickt sein.

Die Eltern der Dreijährigen hatten dem Bericht zufolge mit einem ihrer fünf Kinder zu Abend gegessen. Nach dem Essen seien sie besorgt gewesen, weil das Mädchen, die Kleinste, nicht da war.

Die anderen Kinder seien zwischen sieben und 18 Jahre alt.

Die Familie startete daraufhin in ihrer Wohnung im 20. Pariser Arrondissement und in der Umgebung mithilfe der Nachbarn eine Suchaktion.

Titelfoto: 123RF/adrianhancu

Mehr zum Thema Unglück: