Junge (†4) von Grabstein erdrückt
Rawtenstall - Ein vierjähriger Junge wurde am Samstagnachmittag bei einem tragischen Vorfall im Nordwesten Englands von einem Grabstein getötet.
Alles in Kürze
- Vierjähriger Junge von Grabstein erschlagen und erdrückt
- Unfall auf dem Rawtenstall Friedhof in Lancashire
- Junge starb noch vor Ort, jede Hilfe kam zu spät
- Familie legte Blumen an der Unfallstelle nieder
- Stadt trauert um den verstorbenen Jungen Eli

Das Kind, das Eli David bei der Gedenkfeier genannt wurde, kam auf schreckliche Weise auf dem Rawtenstall Friedhof in Lancashire ums Leben.
Vermutlich hatte sich ein schweres Steinkreuz von einem Grabstein gelöst. Es soll direkt auf den Vierjährigen gefallen sein und ihn dabei erdrückt haben, berichtet Daily Mail.
Für den Jungen kam jede Hilfe zu spät - er verstarb noch vor Ort.
Einen Tag nach der Tragödie kam die Familie des Verstorbenen zusammen, um dort Blumen niederzulegen, wo sie Eli verloren hatte.
Die ganze Stadt trauert um Eli
"Ich hoffe, du spielst mit den Engeln und dieser tolle Opa gibt dir all die Umarmungen und Küsse, die wir dir nicht mehr geben können. Wir werden dich lieben und uns immer an dich erinnern, bis wir uns wiedersehen", hieß es zum Abschied von dem verstorbenen Jungen.
Eine Frau, vermutlich die Mutter von Eli, stand schweigend mit einem Teddy in der Hand an der Unfallstelle.
"Das ist eine schreckliche Tragödie. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie dieses armen Jungen. Ganz Rawtenstall trauert", sprach die Stadträtin Liz McInnes ihr Mitgefühl aus.
Die Umstände des Vorfalls werden derzeit von den Behörden untersucht. Der Todesfall werde laut der Polizei von Lancashire jedoch nicht als verdächtig eingestuft.
Titelfoto: ginasanders/123 RF