Von Robert Messer
Pavia (Italien) - In der italienischen Provinz Pavia wurde am Mittwochmorgen die Leiche eines deutschen Mannes gefunden. Die Umstände seines Todes sind noch unklar, neben seinem Körper wurde jedoch ein Messer entdeckt.
Der Körper des 23 Jahre alten Mannes habe eine Wunde an der Kehle aufgewiesen, meldete die italienische Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Polizei.
Der Mann hatte sich demnach in Bombardons in der Nähe von Pavia zum Zelten aufgehalten.
Seine Leiche sei auf einem Feld gefunden worden. Der Fundort befindet sich in der Nähe eines kleinen Anglersees unweit des Flusses Po.
Neben seinem Körper soll die Polizei ein Messer gefunden haben, meldet Ansa. Die genauen Umstände seines Todes sind unklar. Die Polizei ermittelt in verschiedene Richtungen, weder Mord noch Suizid wird ausgeschlossen.
Freunde vermissten den Mann seit dem frühen Morgen
Mehrere italienische Medien berichteten übereinstimmend, der junge Mann habe sich mit Freunden in der Gegend aufgehalten.
Die Freunde gaben einem Bericht der Zeitung "La Repubblica" an, den 23-Jährigen seit den frühen Morgenstunden nicht gesehen und deshalb vermisst zu haben.